G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

Achwas, Nils hat so oder so beim Event eine andere Sicht auf die Welt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Findest du? Ich sehe das Eddy der einzige ist der gegen Holger vorgeht (das erschwert bisschen den Punktezuwachs) und Daniel macht kp nichts besonderes jedenfalls ausser Punkte sammeln

Fräulein Chaos macht gefühlt nichts in dem Spiel, außer sich einmal von Schottland brandschatzen zu lassen. :confused:

Merkel Tactics. Führen immer zum Sieg, soweit ich weiß. :kappa:

1 „Gefällt mir“

für schottlands freiheit,ist das nichts? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nils wird nicht gewinnen aber Sieger der Herzen ist save, kämpft tapfer bis zum Ende.
In Troja war es ne entführte Frau die zum Krieg führte, hier ein toter Siedler

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das Spiel wäre noch spannender, wenn alle die Spielmechaniken so beherrschen würden, wie Writing Bull.

2 „Gefällt mir“

Dafür kann man die Tore schon mal öffnen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich verstehe :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich feier Marcos am meisten. Erst Frieden reden und dann über die Cree herfallen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Für die Freiheit Schottlands ist alles rechtens. :marco:

5 „Gefällt mir“

Freiheit ist ihm wichtig…dann kommt der Frieden^^

2 „Gefällt mir“

Wir haben Ede ja nicht umsonst direkt neben ihm plaziert, damit er für den G8 #3 so richtig loslegen kann!

@Mattini Sie spielen ja auf den Punktesieg, da ist das schließlich das Sinnvollste.

denke er will nicht nur über die cree herfallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#metoo :gunnar:

Na gut, dafür hat er aber auch ständig die wenigsten Punkte. Anscheinend liegt ihm Echtzeitstrategie dann doch besser :smiley:

Scheint so, aber Unterhaltsam war er. Von mir gibts 10/10 Plünderer. :smiley:

Macht dieser Writing Bull eigentlich auch Tutorials oder so? Würde ich mir echt mal gerne anschauen. Reines Let´s Play wo er “nur” spielt stelle ich mir hingegen etwas träge vor, was aber auch durch das Spiel begünstigt ist.

1 „Gefällt mir“

Hier sein Kanal schaut mal in die Überschrift da steht was er macht

2 „Gefällt mir“

Woah der hat ja nen Mega-Output. Aber viele interessante Spiele dabei so auf den ersten Blick :+1: