G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

2k wurde ebenfalls erwähnt. Wurde auch auf der Civ Facebookseite beworben.

1 „Gefällt mir“

Dennis hat doch ein paar Mal 2K und eben Kostüme.com genannt, also da passt doch alles. Zudem könnte man den Tweet auch so verstehen, dass HoB von den Bohnen bezahlt wurde fürs kommen, oder?

Zu langsam hat sich ja schon geklärt, dass er von 2K bezahlt wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur an 1x erinnern als er 2k dankte, dass sie “dieses Spiel entwickelt haben und damit diesen Livestream möglich gemacht haben”, so oder so ähnlich. Das VOD ist ja da, wenn du noch andere Passagen im Kopf hast schick mir bitte einen Link. Aber wenn wir schon nach der Werbungskennzeichnung im Heuhaufen suchen müssen läuft es für mich irgendwie falsch…

Puhh also an die genaue Formulierung erinnere ich mich nun wirklich nicht und ich suche keine 8h Stunden VOD durch um einen Hinweis aufs Sponsoring zu finden da mit persönlich das völlig egal ist :wink: . Wollte nur drauf hinweisen, dass er eben was gesagt hat und das zitierst du ja selbst auch wenn es in Dennis typischer Art ein wenig sehr verschwurbelt ist…

4 „Gefällt mir“

Dann musst du genauer hinschauen es wurde mehrmals eingeblendet, dass das Event von 2k unterstützt wird.

7 „Gefällt mir“

Ich fand das Event wieder Top!

Einziger Kritikpunkt wieder mal die Karte. Statt Brammen, Nils und Maurice waren dieses Mal eben HandofBlood, Nils und Maurice diejenigen, die den Großteil des Spiels eingenommen haben.

Für das nächste Mal wäre eventuell eine etwas kleinere Map nett, die auch direkte Konfrontation fördert. (Pangäa?)

HandofBlood bitte auf jeden Fall wieder einladen, war ganz klarer MVP der Runde vom Unterhaltungswert.

10 „Gefällt mir“

Wenn es so sein sollte, super, schick mir nen Timecode und das Thema ist durch.

Ich sehe momentan nur, dass am Ende des Videos, wo man es erwarten würde, ausschließlich Kostüme.com gedankt wird…

Ich bin doch nicht dein Bediensteter. Du bist derjenige, der haltlose Anschuldigungen erhebt, obwohl du offensichtlich nicht adequat informiert bist.

29 „Gefällt mir“

Format schon hochgeladen, absolut top. Kam gestern leider nur dazu die erste Stunde zu sehen, welche mir aber schon sehr gut gefallen hat. Nun erst mal weiter schauen. :slight_smile:

Du hast Recht, ich habe ein 8h-Event live verfolgt und bin im Anschluss nicht adäquat informiert, ob ich mir Werbung angeschaut habe oder nicht.

Wenn du und viele andere damit kein Problem haben ist das vollkommen okay. Aber bitte respektiert doch auch meine Meinung, dass ich das anders sehe und gerne Aufklärung hätte.

1 „Gefällt mir“

Hier:






Wie bei jeder anderen Sendung auch nach der Werbung eingeblendet. Genauso wird es bei den anderen Fernsehsendern auch gemacht.

24 „Gefällt mir“

Hätte ich ihm aus Prinzip schon nicht rausgesucht!

15 „Gefällt mir“

Alles klar, habe ich tatsächlich immer übersehen. Dankeschön fürs Raussuchen.

Oder einfach schlechte Augen. Wurde wirklich nach jeder Werbung eingeblendet. Das nächste mal zuerst schauen statt kacken.

6 „Gefällt mir“

Warum machst du dir die Mühe das alles rauszusuchen.
Er möchte eine Antwort von RBTV, dann sollen sie ihm das auch beantworten. Finde das immer so unnötig wie unter der Community schlechte Stimmung entsteht.
Die Verantwortlichen sollen was dazu sagen und fertig.
Den Rest (wie mich z.b.) interessiert diese Diskussion hier nämlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Lob für deine Mühe :blue_heart:

Ich seh das als Hilfe zur Selbsthilfe. @Davidavid89 weiß jetzt, wann man gucken muss, wenn man rausfinden will, ob was Produktplatzierungen enthält.

Ist ja keine, wenn du weißt, wann sowas eingeblendet wird und wie oft Werbung gezeigt wurde.

Leben und Leben lassen. Die meisten interessieren die unnötigen Diskussionen, die du hier vom Zaun brichst auch nicht und wir ertragen es trotzdem. :wink:

18 „Gefällt mir“

interessante Ansicht. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Der Gammel-Sonntag ist gerettet.:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Habe mal in die Civ Let’s Play von Writing Bull reingeschaut. Echt sehr entspannt, erklärt viel wieso er dies und jenes tut und nebenbei noch kleine Geschichtsexkurse :+1:

https://www.youtube.com/user/TheWritingBull/videos

Edit: Sry, sollte keine Antwort an dich, enter.the.void sein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“