G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

Der erste G8 Gipfel wurde auch nicht gesponsert. Nur die zweite Ausgabe wurde von 2k gesponsert. Also ist das nicht zwangsläufig auf einen Sponsor angewiesen, aber bei der Größe, Aufwand und den Gästen würde ein Sponsor sowas bestimmt eher ermöglichen.

2 „Gefällt mir“

Hätte auch sehr großes Interesse an einem neuen G8-Gipfel. Mit Maurice. Und Marco. Für die Freiheit!

2 „Gefällt mir“

Ein Sponsor könnte genug Kohle geben, damit man genug namhafte LPer ein ganzes WE ins RBTV Studio sperren kann. :beangasm:
Wer auf jeden Fall dabei sein muss: Writing Bull, Maurice Weber, Marco, Hand of Blood und Nils

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kann marko dann aber Mehr ins geschehen eingreifen

Ich höre neuer G8-Gipfel? Immer her damit. :wink:

tenor

5 „Gefällt mir“

Also, es wird wirklich langsam Zeit.
Wunsch Line-up:

Maurice
Nils
Miesel
Fräulein Chaos
Rob Bubble
Hand of Blood

Der Rest kann gern aus neuen Leuten bestehen. Ich fänd es aber echt gut wenn man mindestens noch ne 2. Frau an dem Start bekommen würde.

Vielleicht haut man da mal Marah an ( allein wegen des Beefpotenzials) oder Lara.

1 „Gefällt mir“

2k meinste wohl :wink:

Take-Two ist der Mutterkonzern zu dem 2k und Rockstar gehören.

Da aber die letzten Partnerschaften rein über 2k gelaufen sind, würde das über die laufen. Bzw. Würde man die Anfragen und nicht noch ne Erage drüber.

Kennt Marah sich mit Civ aus? (Das ist mMn echt kein Spiel wo man on air die erste Runde spielen sollte.) Dann sehr gerne.

Muss für mich persönlich wirklich nicht sein.

Was ich cool fände wäre ein Kommentator, der ein tiefgreifendes Verständnis vom Spiel hat.

Jo aber im Prinzip kommt es auf das selbe hinaus^^

Ich weiß nicht ob ich diesen Druck aushalte!

4 „Gefällt mir“

Bedingt durch die neuen Funktionen des 2. Addons, schlage ich vor den G8 Gipfel zum
G8 Klimagipfel umzubenennen. :herz:

9 „Gefällt mir“

Nur unter Druck wird aus Kohle ein Diamant :beankiss:

Da kommt für mich nur Denzel und Writing Bull in Frage :slight_smile:
Ich würde mich natürlich freuen, wenn Denzel das nächste mal mit am G8 Klimagipfel :kappa: teilnimmt und Writing Bull das kommentieren übernehmen würde.

1 „Gefällt mir“

Der war beim letzten Mal halt meiner Meinung nach kaum informiert. Daher kommt ja mein Wunsch. Er erscheint mir da nicht so als Experte für das Spiel (bzw. für das Addon).

2 „Gefällt mir“

Könnte ich auch mit Leben. WB hat echt ne angenehme Stimme und Fachwissen sowieso. Ich würde ihn aber auch gerne spielen sehen. Hauptsache er ist dabei.
Außerdem hat er ja schon immer Zugriff auf die Previews vor allen anderen.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung von Civ gehabt, ging damals planloser in den ersten Civ-Gipfel als Simon hinein und es war für mich einfach eines der absoluten Highlights!
Der zweite Gipfel war mindestens genauso gut und ich denke unabhängig vom Teilnehmerfeld wäre ein dritter Civ Gipfel Genial.

Was für mich dann aber auch sehr wichtig ist wäre das es bis zum Ende geht und nicht schon nach 8 Stunden abgebrochen wird, dass finde ich sonst immer so unbefriedigend.
Es fehlt so einfach der Finale Kampf :thinking:
Beim Final Table wird das Pokerspiel auch nicht nach 3 Stunden abgebrochen :wink:

3 „Gefällt mir“

Nach acht Stunden hätte ich das als Verantwortlicher aber durchaus in Erwägung gezogen. :wink:

Es musste natürlich ein realistischer Vergleich sein wenn man es überträgt, beim Poker rechnet man nicht mit 8h+.