G8-Gipfel Civilization VI #2 - 17.02.2018

Naja sagen wir es so, 1-2 Neulinge verträgt der Gipfel sehr gut, weil dann alle 10min mal kurz über sie berichtet wird und man Schadensfreude hat. Eddy mit Norwegen hatte seinen Witz. Trotzdem sollten die Meisten die Mechaniken drauf haben, weil das Spiel hart snowballt und die Spannung schnell weg ist, wenn die Unterschiede zu groß werden.

1 „Gefällt mir“

Ist halt das selbe wie bei mir und Wolfgang M. Schmitt. Da kann ich auch nicht verstehen warum ihn jeder mag. Ist halt einfach so

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem habe ich die Zuschauer auf meiner Seite beim Community-Gipfel :kappa:

Ohne Skill, ohne Mühe, ohne Arbeit! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil du die von Anfang an mitbringst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also zumindest beim Pubges-Clash liegts am Namen #schnabeltier :stuck_out_tongue:

Ich weiß doch auch nicht woher die konmen :man_shrugging:
@josynger der kommt von @iCOM

Lustigerweise finde ich Maurice voll in Ordnung, obwohl den viele Leute für arrogant halten :sweat_smile:

Naja aber dass sind doch genau die Eigenschaften die ein Kommentator bräuchte, oder?
Als Spieler ist er meiner Meinung nach aber auch (verglichen mit den anderen die beim civ Gipfel dabei waren) einer der besseren.

2 „Gefällt mir“

Definitiv! Ich habe auch nichts anderes behauptet.

Vermutlich stimmt auch das, aber ist natürlich auch teilweise an schwachen Mitspielern gemessen.

Immer dieses “Arrogant”. Ich kann mich nicht erinnere, wann ich mal jemanden bei RBTV gesehen habe der “arrogant” ist xD vllt. kommen manche auch nicht mit einer bestimmten Form von Humor klar bzw. interpretieren das falsch.

3 „Gefällt mir“

Es ist eher die Art zu reden, diese gewisse Art “besserwissen”, die ich generell so hasse, oder die Art, Sachen so zu betonen, als wäre dass gegenüber ein unwissendener, dummer Schüler.

Das ist mir ein paar mal bei WB bei gamestar Videos, die er dort gemacht hat, so extrem aufgefallen, dass ich eine grundlegende Abneigung gegen ihn entwickelt hab

Vllt interpretierst du da auch zu viel rein :wink: ohne jemanden wirklich zu kennen finde ich es immer schwierig so etwas vorzuwerfen. Am Ende verhalten sich Menschen in besonderen Situationen immer anders. Da gehört ein Live-Event wie G8 sicherlich dazu.

Edit: ok, das war unfair von mir…

Aber schöne beleidigung, Respekt

Sorry ich dachte das Zwinkern wäre eindeutig gewesenen. War nicht gegen dich gerichtet

Mit nem zwinker smiley hat man nen Freibrief? Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten :beangasm:

Ich entschuldige mich nochmals für meinen schlechten Scherz

1 „Gefällt mir“

Ich fand writing Bull auch etwas altklug beim letzten Mal. ( kann aber auch sein, das er einfach nur einer der wenigen war, der Ahnung vom Spiel hatte :grin: )
Und man muss auch sagen, er hat deswegen so schlecht abgeschnitten, weil er einfach Eddy verschont hat. Hätte er Eddy weggefrühstückt, wäre er gesnowballed.

2 „Gefällt mir“

Das glaub ich viel eher. Der Mann macht ja nix anderes als Strategie-Spiele zu zocken.

Richtig, aber das finde ich dann wieder schade :thinking:
Finde er hätte Ede verraten sollen oder viel früher bei den anderen mitkämpfen müssen, so hat er dass Spiel fast schon absichtlich aufgegeben.

Hätte er unseren geliebten Eddy gleich zu beginn aus dem Spiel geworfen würden ihn hier vermutlich alle verteufeln und ihn nie wieder sehen wollen. So hat er zumindest unterhaltsames Rollenspiel betrieben, was ja bei so einem Event auch nicht zu unterschätzen ist.

3 „Gefällt mir“