Okay, hab dich falsch verstanden. Ich hab auch bis gerade noch gedacht, dass das von Bonjwa kommt, aber stimmt das ist ja ein Piets-Event.
Na dann ist ja gut dass es für beide was gibt.
Klar geht das auch hier, aber der Showaspekt ist beim CIV Gipfel halt ein anderer. Auch müsste man hier den Großteil der Streams verfolgen um alle Intrigen mitzubekommen.
Wie ich schon sagte, das RBTV Event ist halt eine Show, das Piet Event mehr ein Online-Match mit Kumpels.
Das es nicht perfekt ist ist denke ich klar^^
Auch gibt es nicht zu jedem Spieler einen Stream und die Bildqualität ist in manchen Streams eher bescheiden.
Man merkt dem ganzen halt an wie spontan es ist.
Aber das heißt ja nicht das man sich nicht die positiven Aspekte davon abkuken kann um zu versuchen diese in den Gipfel einzubringen.
Die News sind nice to have aber essenziell notwendig nicht wirklich und kosten zusammgerechnet halt auch zeit.
Bei der Werbung kann man streiten. Hier geht es ja auch ohne. Muss man halt überlegen ob der Reichweiten gewinn doch sowas nicht größer sind als die Werbeeinnahmen. Die was man so hört auf YouTube nicht der Rede wert sind. Durch die fehlenden Unterbrechungen können sie den internen rundentimer nutzen, was das tempo ordentlich anzieht
Falls jemand Lust auf Community Civ am WE hat.
Man sollte bei Beef auch die Trant-o-meter Einblendungen weglassen. Kosten nur Zeit und Geld.
Das drumherum gehört für mich schon mit dazu beim Gipfel, aber allein der Rundentimer macht da schon viel aus, mit dem wäre man selbst mit “Sideshow” trotzdem einiges schneller und für Werbung und Einspieler kann man ja dann einfach pausieren.
Schlechter Vergleich weil sie zum einen während das video weiter läuft eingeblendet werden. Zum anderen ist das eine aufgezeichnetes video mit post Produktion wo alles gezeigt wird was geplant ist und das andere ein live event das seit jeher unter Zeitdruck leidet und deshalb mittendrin abgebrochen werden muss
Das ist ja das Problem das man das nicht kann. Und beim letzten Mal hat man ja gesehen das der eigene timer ziemlich zaghaft eingesetzt wurde und von den Teilnehmern auch teils ignoriert.bei dem Spiel internen ist der Vorteil wenn es vorbei ist ist es vorbei
Na klar kann man das.
Sie haben aber doch immer erklärt das sie den spieltimer deshalb nicht nutzen weil sich der eben nicht stoppen lässt deshalb gab es auch den eigenen timer
Wurde Mental jetzt komplett besiegt?
Vielleicht wurde es irgendwann mal mit ner Expansion reingepatcht, aber es wurde auch schon im Thread zum letzten Gipfel gesagt dass das einfach falsch ist und man im Multiplayer durchaus pausieren kann.
Nein, er ist gegangen weil es keinen Sinn mehr gemacht hätte + Bonjwa noch anderes Programm für jetzt geplant hatte.
Sein Account wird jetzt von einer KI gesteuert.
Er hat halt geleavt, seine Civ wird jetzt von nem Bot weitergspielt.
Er hat aufgegeben und Nils seine letzte stadt geschenkt
Danke
Ok sorry das war mir nicht bekannt. Dann bleibt nur zu hoffen das er beim nächsten Mal eingesetzt wird. Das bringt wirklich eine ganz andere Dynamik rein
Das fasst es gut zusammen