G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Das glaube ich ehrlich gesagt nur bei nils^^ simon macht nur aus fun mit und ede :man_shrugging:

Das klingt doch super :slight_smile: Danke @illezziracul

1 „Gefällt mir“

Ach allein für den Gag ist Norwegen schon witzig ^^ Vikinger uuuuh

@Simonster @Nils_RBTV @Etienne_RBTV
Sehr simple und sehr zu empfehlende quality-of-live-Hacks für Civ6

Btw: Quick combat und quick movement sollte für alle an sein

2 „Gefällt mir“

Das heißt vikings :eddy: schaut gefälligst alles auf englisch rant^^

1 „Gefällt mir“

Der Running Gag hier im Forum ist: niemand liest den Blog.

Vielleicht ist es aber auch kein Gag sondern die Wahrheit :nun:

Nein ! Ich schaue alles in OV du kleiner Lümmel und das ist nunmal norsk! :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste ich ja alle bisherigen Kalendertürchen gewonnen habem… :stuck_out_tongue:

Tja da hast du aber nicht mit Marah gerechnet :wink: :luemmelmarah: Die schnappt sich nicht nur die Preise von NOTR

Nein, so funktioniert die Gleichung nicht. Niemand hier im Forum liest den Blog, d.h. nicht dass ihn niemand liest!

Sieht man immer wieder an den großen Wellen neu registrierter vor Nutzer in der Rocketmap, wenn die mal im Blog vorkommt

Ach, das sind zwei Blubberbernds, die nach Eventstart sofort in den Blog rennen werden, um die Map als Erste zu sehen :smile:

6 „Gefällt mir“

Ja muss man ja, wenn die map onscreen nie eingeblendet wird?! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wann kommt eig mal wieder ein Check-In? Ich fand die mit am spannendsten :stuck_out_tongue:

„Du hast die Gürkchen vergessen!!“

Ich fände es cool, wenn die Weltkarte wieder gespielt werden würde, dann könnte man auch die Interaktionen besser verfolgen

Es wird die Karte, die sie spielen im Blog gezeigt (wenn man denn will), das sollte helfen, die Interaktion zu verfolgen :slight_smile:

RBTV:Hey lasst uns dem schlechtesten Spieler die schlechteste CIV geben. Das hat letztes Mal schon so gut funktioniert :man_facepalming:

Maurice ist schon in Hamburg angekommen.

2 „Gefällt mir“

Wir wissen noch gar nicht was mental hat? :thinking: