G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Vor meiner Zeit muss man das wohl oft so gemacht haben das man Disketten getauscht hat.

Ja, ist auch eher aus Unmutsbekundung als aus ernsthaftem Interesse :smiley:

Die letzte Runde hatten wir zu Haus an Haus gezockt, nach 14h will man nur noch fertig werden, ne @Ltd_Ford :stuck_out_tongue:

Der Part kommt mir bekannt vor von anderen Spielen^^

2 „Gefällt mir“

Na toll Jetzt hab ich wieder so Bock auf Civ bekommen das Ich direkt ne neue Runde starten musste. Naja hab ja Jetzt 4 Wochen Urlaub :grin:

1 „Gefällt mir“

Habs mir fürs Wochenende vorgenommen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt ja am meisten Lust gegen euch alle hier zu spielen, wobei ich nach nur einem Spiel sicher soviele Chancen hätte wie Simon im g8 Gipfel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich reiß den Mund mal ganz weit auf und sage, ja, so sehe das dann aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach ne Runde Red Death, da haste ne chance … das is ja theoretisch auch Civ6 ^^

Zuerst hab ich in deinem Post “Siegmon” gelesen.
Ein Omen?

1 „Gefällt mir“

vlt in nem 1v1 Simon gegen Eddie :grin:

Das war doch zu Beginn vom 2. Gipfel so ein bisschen der Gag… noch mal anschauen was er und Hänno zu dem Thema gesagt haben bei der „Auslosung“ :wink:

Ich hoffe, dass alle einigermaßen eingespielt sind und nicht irgendwer kaum Ahnung vom Spiel hat und so zum Fallobst wird oder andere sich genötigt fühlen, ihre Spielweise anzupassen/ständig zu helfen. Ansonsten freu ich mich sehr auf den Gipfel!

1 „Gefällt mir“

die raumschiffdinger sind halt einfach so langsam :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts die royal society um builder zum beschleunigen zu verwenden^^

1 „Gefällt mir“

16 Uhr ? WTF ? Bis sie anfangen ist 17 Uhr und dann müssen ja schon fast wieder aufhören !

8 „Gefällt mir“

Gerade mein erstes MP Spiel gemacht, erstaunlich wie sehr man dass Spiel durch Runden-Timer und Einstellungen beschleunigen kann, nimmt dem ganzen aber auch gleichzeitig unglaublich viel Charme.

5 „Gefällt mir“

Jupp … oder wenn 5 von 8 spielern Gandi nehmen für nen swordsman rush ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein Lets`Play von Nils und Denzel.

Wo Sie Civilization VI spielen. Da sagt es Denzel nochmal das er vorher gesagt hat das in der G8 Runde kein Schnellkampf benutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon Neuigkeiten von der Front?

Nils zockt jetzt Civilization VI weiter.

Edit hier der Content

1 „Gefällt mir“