Vor meiner Zeit muss man das wohl oft so gemacht haben das man Disketten getauscht hat.
Ja, ist auch eher aus Unmutsbekundung als aus ernsthaftem Interesse
Die letzte Runde hatten wir zu Haus an Haus gezockt, nach 14h will man nur noch fertig werden, ne @Ltd_Ford
Der Part kommt mir bekannt vor von anderen Spielen^^
Na toll Jetzt hab ich wieder so Bock auf Civ bekommen das Ich direkt ne neue Runde starten musste. Naja hab ja Jetzt 4 Wochen Urlaub
Habs mir fürs Wochenende vorgenommen ^^
Ich hätte jetzt ja am meisten Lust gegen euch alle hier zu spielen, wobei ich nach nur einem Spiel sicher soviele Chancen hätte wie Simon im g8 Gipfel
Ich reiß den Mund mal ganz weit auf und sage, ja, so sehe das dann aus.
Einfach ne Runde Red Death, da haste ne chance … das is ja theoretisch auch Civ6 ^^
Zuerst hab ich in deinem Post “Siegmon” gelesen.
Ein Omen?
vlt in nem 1v1 Simon gegen Eddie
Das war doch zu Beginn vom 2. Gipfel so ein bisschen der Gag… noch mal anschauen was er und Hänno zu dem Thema gesagt haben bei der „Auslosung“
Ich hoffe, dass alle einigermaßen eingespielt sind und nicht irgendwer kaum Ahnung vom Spiel hat und so zum Fallobst wird oder andere sich genötigt fühlen, ihre Spielweise anzupassen/ständig zu helfen. Ansonsten freu ich mich sehr auf den Gipfel!
die raumschiffdinger sind halt einfach so langsam
Dafür gibts die royal society um builder zum beschleunigen zu verwenden^^
16 Uhr ? WTF ? Bis sie anfangen ist 17 Uhr und dann müssen ja schon fast wieder aufhören !
Gerade mein erstes MP Spiel gemacht, erstaunlich wie sehr man dass Spiel durch Runden-Timer und Einstellungen beschleunigen kann, nimmt dem ganzen aber auch gleichzeitig unglaublich viel Charme.
Jupp … oder wenn 5 von 8 spielern Gandi nehmen für nen swordsman rush ^^
Es gibt ein Lets`Play von Nils und Denzel.
Wo Sie Civilization VI spielen. Da sagt es Denzel nochmal das er vorher gesagt hat das in der G8 Runde kein Schnellkampf benutzt wird.
Gibt es schon Neuigkeiten von der Front?
Nils zockt jetzt Civilization VI weiter.
Edit hier der Content