G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Nils will gerne eine Alianz mit Maurice eingehen. Ich glaube die beiden wären nicht aufzuhalten

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Maurice geht darauf nicht ein und zerstört ihn hingegen. :smiling_imp: Rache für das letzte Mal und so.

1 „Gefällt mir“

letzes Mal hat Nils Maurice nicht so fertig gemacht und ich mich frag ob ein drittes mal so eine Feindschaft mir noch so viel spaß machen würde, wie die letzten beiden male. Ich bin nartürlich immer Team Mauric. Er auch der beste bei der GameStar.

Das Nils grade mit mali trainiert würde ja dafür sprechen das sie wirklich die neuen Völker spielen.

Ich hoffe es ist endlich mal Japan bei den Völkern dabei und welche Version wird gespielt PC oder die Konsolen Version. Ich hoffe PC den ich mag die Optik von der Konsolen Version nicht

Luca hat seinen Zug gemacht und wartet noch auf die anderen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht braucht RBTV auch einen Rundentimer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die 100 Werbebreaks, die Essenspause, Einschübe von Lingsch und die Vorstellung, das Rumgeplänkel und die Besprechungen in der Taktikkammer. Ich tippe auf ein Ende der Partie vor dem Jahr 0.

3 „Gefällt mir“

Wir sagen: Diesmal aber länger und es wird kürzer. Ladet die Gäste doch richtig ein und macht Freitagabend und Samstag durch oder so ^^

3 „Gefällt mir“

Mir definitiv.

Wenn es auch nicht dazu kommen würde. Ich bin immer Team Maurices außer es ist endlich Japan als Volk, dann bin ich Team Japan. Dann würde ich so gar auf der Seite von Mental sein.

Warum willst du Japan sehen?

Er hatte Völker auf random gestellt und dann Mali so zufällig bekommen. Heißt also nichts definitives.

Ich hoffe mal inständigst, dass der Teaser, in dem von 16 Uhr die rede ist falsch ist (@Robin?). Das Event zu verkürzen wäre wohl eine der dümmst möglichen Entscheidungen RBTVs ever…

1 „Gefällt mir“

Ah das wusste ich nicht.

Wir können nur warten bis Luca mit News wiederkommt

1 „Gefällt mir“

Trainieren würde ich das nicht nennen. :smiley: Wenn man bei Runde 90 nur +20 Gold macht als Mali, läuft einiges falsch.

1 „Gefällt mir“

Luca hat seinen Zug gemacht und wartet noch auf die anderen.

8 „Gefällt mir“

das is doch gar nicht möglich :sweat_smile:

Es ist möglich.:grin:

Nils hat dann wohl ein bisher unbekanntes Level an Skillmangel entdeckt :man_scientist:

Man muss mit Mali ja grad mal 1 Stadt und 3 Minen haben um mehr als 20 Gold zu generieren :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jahrelange wurde er uns als Profi verkauft und jetzt das.

2 „Gefällt mir“