G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Oh wow, gerade mal aus Interesse geschaut. Wenn du da um 13:30 in Hamburg am Hauptbahnhof sein willst, man muss ja noch ins Studio kommen und man will ein bisschen Puffer haben für Verspätung und etwas Ruhe bevor man dann sofort vor der Kamera sitzt, muss man schon um 7:19 in München losfahren. Einfach mal insgesamt 12 Stunden unterwegs um ein bisschen Civ zu zocken. Da muss man ja auch schon irgendwie bekloppt sein um das mitzumachen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo genau kommst du denn bei der Rechnung auf nur 12 Stunden? :smiley:

Man muss auch wieder zurück?

Achso, du meinst die reine Fahrzeit. Ich fand 12 Stunden halt eher knapp angesetzt. :smiley:

Ich finde 16 Uhr Top. Könnte aber daran liegen das ich erst um 15 Uhr Feierabend habe :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aha, da haben wir ja den Grund! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ach so, ja, meinte nur die Fahrzeit. Weiß ja nicht ob er direkt wieder zurück fährt oder dann in Hamburg übernachtet. Direkt wieder zurück wäre ja noch bekloppter. :ugly:

Mitm Flixbus eben fix zurück sollte schon drin sein. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann aber sehr, sehr schlecht geplant, oder? Wir sind uns doch wohl alle einig, dass das Format extrem schlechter wird, wenn man es verkürzt, oder?

2 „Gefällt mir“

Wollte schon so manches mal für Events nach HH aber is mir dann doch jedesmal zuviel Reisezeit :sweat_smile:
Selbst mim ice sind es 5-6 h ohne umsteigen und mit umsteigen gern mal 10h … selbst der bumelzug braucht nur so 12h da sind 10h mit ice wegen 1-2 mal umsteigen schon mies.

Dann schafft ers aber nicht mehr am Montag pünktlich auf die Arbeit. :smile:

2 „Gefällt mir“

Dafür gibts Hausärzte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:airplane:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir warten können, kann die Gamestar auch ein bischen warten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gamestar braucht eh keiner :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sag das dreimal in den Spiegel und Jörg Langer steht plötzlich hinter dir und gibt dir ne schlechte Wertung! :beanie:

8 „Gefällt mir“

Genauso wie wir nicht wissen ob das tatsächlich der Grund ist wissen wir auch nicht warum es dann jemand erst ne Stunde später schafft wenn es so wäre. Vielleicht kam irgendwas wichtiges dazwischen? Vielleicht ist einfach kein Ticket mehr für die passende Uhrzeit verfügbar? Vielleicht…

Es kann halt tausend Gründe geben die nichts mit schlechter Planung zu tun haben. Ich finde das einzige was hier kritisiert werden kann ist mal wieder die Kommunikation. Ist halt jetzt auch schon wieder nen ganzer Tag rum ohne das irgendwer mal irgendwas dazu sagt. Nichtmal ne Bestätigung dass es tatsächlich um 16 Uhr anfängt.

1 „Gefällt mir“

Bleibt mal aufm Teppich. ^^

Hä? Wieso denn ich jetzt?

Der is doch selbst von denen Weg, als er gesehen hat was aus seiner Schöpfung wurde :simonhahaa:

Und selbst wenn wäre es mir egal … hab schon damals dem Trier wärend meines Schülerpraktikums in den Kaffee gespuckt :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“