G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Kritik an der Kommunikation ist oft berechtigt, aber das Event ist erst in einer Woche. Es wird hier nun keiner wegen mangelnder Informationen darüber ob das Event wirklich erst um 16 Uhr losgeht, ein schlechtes Wochenende haben.

This, es bringt nichts hier jetzt alle paar Kommentare darüber zu rätseln ob das Event erst um 16 Uhr beginnt oder nicht, Luca wird sich schon noch melden.

5 „Gefällt mir“

Na weil du nicht wie rolli oder supernudel die fackeln rausholst!

Ach echt? Da siehste mal, wie lange ich die Gamestar schon nicht mehr intensiv verfolge. Aber garnicht, weil ich die jetzt kacke finde oder so. Solche Institutionen wie Gamestar etc. sind in meinem Kosmos einfach obsolet geworden, weil mein Gaminginteresse einfach nicht mehr so umfassend ist.

Sinnlos darüber mit dir zu diskutieren, ich will dazu keine große Diskussion starten. Aber deine Kritik an Jörns Erwartungshaltung zu äußern und dann im Anschluss kritisieren, dass die Kommunikation nicht stimmt, weil nicht direkt geantwortet wegen der Uhrzeit. Wie du sagtest kann so eine Klärung eben dauern.

Das nicht, aber es ist auch einfach wieder so typisch RBTV dass man es nicht schafft innerhalb eines Tages mal in Erfahrung zu bringen um wieviel Uhr ein Event startet das schon komplett angekündigt ist. Mangelhafte Kommunikation ist einfach ein Problem das schon seit dem Senderstart besteht und das sie einfach nicht abgestellt bekommen. Ansonsten hätte ich deswegen auch nichtmal was gesagt.

5 „Gefällt mir“

Lange is doch schon anfang der 2000er weg bevor ich überhaupt alt genung für PC games war :rofl: Den kenn ich nur von meinen Brüdern, bin mit Michael Trier als Chefredaktur aufgewachsen und mochte die Gamestar eigentlich bis ich über mein Praktikum und den dutlich merkbaren verfall um 2008-2010 dann alles intresse verloren hatte und bis heute keinen einzigen ihrer Beiträge egal welcher art und auf welcher plattform mehr gesehen habe ^^

1 „Gefällt mir“

Ach echt, so lange schon? :sweat_smile:
Das erklärt zumindest seinen Nachnamen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das noch recht im Kopf hab, hat er kurz dannach nen eigene Blog oder sogar ne ganze Seite gestartet … aber is einfach zu Lange her :grin:

Rechtschreibfehler bereichern das Leben, das hab ich schon meiner Deutschlehrerin immer gesagt :grin:

1 „Gefällt mir“

War das nicht Gamers Global oder so?

Gut möglich, aber war wie gesagt eher vor meiner Zeit :sweat_smile:

Für alle?

Damit sowas nicht passiert, plant man früh genug im Voraus, alles andere = schlechte Planung

Was weiter für schlechte Planung spricht ist doch, dass Holger Böschen und Writing Bull nichtmal wussten, dass sie dabei sein sollen, als das Datum bekannt gegeben wurde…
und eben auch (vllt vor allem), dass man auf Nachfrage nichtmal die Startzeit bestätigen kann.

Das ist schließlich nicht irgendein Event. Die beiden vorherigen G8-Gipfel sind auf Platz 1 & 4 der meistgesehen Videos vom RBTV Gaming Kanal (Kanaltrailer abgezogen). Da sollte man bei einem Jahr Vorlaufzeit schon erwarten, dass es so geplant wurde, dass alles wie bisher klappt.

3 „Gefällt mir“

Es reicht doch wenn nur einer erst später kann. Oder sollen die anderen schonmal anfangen und einer kommt dann ne Stunde später dazu?

Und wenn das der Grund ist kann es natürlich nur an RBTV und ihrer schlechten Planung liegen dass sich irgendwer nicht rechtzeitig darum gekümmert hat ein Ticket zu buchen.

Du, ich bin ja voll bei dir dass ich nicht verstehe warum man innerhalb eines Tages nichts, aber auch gar nichts, zu der Frage wann es startet sagen kann. Wobei ich aber nicht bei dir bin ist, dass es keinen anderen Grund haben kann als schlechte Planung.

4 „Gefällt mir“

Uhrzeit und ob sie fertig werden oder nicht is mir tbh :poop:egal. Hoffe nur das sie ne ordentliche Karte und geile Civs nehmen (die von GS haben zmd alle was für sich^^) mit einer so geilen Chemie zwischen allen wie das letzte mal … und vlt. als kirsche auf der :ice_cream: aucht etwas besseres Gameplay :sweat_smile:

Ich würde bei mir mal so… 500+ sagen :simonhahaa:

Also bei Civ4 noch…

Aber ja, der Anfang ist eh das coolste, auch wenn es lustig ist irgendwann mit 500 Panzern, Robotinfanteristen und Flugzeugträgern über die Karte zu rasen :grin:

Was aseit GS unmöglich ist da man jetzt res pro runde produziert und die units diese brauchen da sie sonst 1. nicht mehr gebaut werden können und 2. die vorhandenen so nen malus bekommen das schwertkämpfer panzer töten ^^

Das konnten sie bisher in jedem Teil aber hey, Rambo war gegen großes Kriegsgerät auch schon immer am besten mit dem Bogen :smiley:

@Gonnagle Lategame ist bei mir wirklich sehr sehr selten geworden. Ist es etwas schade, weil ja gerade GS dafür viel getan hat aber ich fange dann lieber ne neue Runde an, wenn ich das dominante Volk auf dem Planeten bin und die Gegner nur noch ausgehungert werden müssen.

Ist kein Problem von Civ, geht mit mit anderen 4X Spielen genau so.

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

:facepalm:

Entweder das oder man holt Ersatz.

Da RB für die Gäste Anreise & Logie bucht, ja.

Dann sag mir, was es sonst ist. Meine Restlichen Argumente dafür einfach ignorieren macht es nicht weniger wahr.

1 „Gefällt mir“

Nö eben nicht wie oben frstgehalten wurde