Sehe gerade dass das nur für diese Edition gilt. Geh einfach auf das Hauptspiel und unten hast du alle Bundles, da wird dann abgezogen was du schon hast.
Ich wusste gar nicht mehr, dass er am Ende gewonnen hat aber war es nicht so, dass sich Nils und Maurice massiv gegenseitig bekämpft haben und Holger und Simon einfach nur seeeeehr viel Zeit zum Hegen und Pflegen ihrer Siedlungen hatten?
Maurice war doch beim zweiten G8 gar nicht da ?
Oh stimmt, du hast Recht. Dann war das nicht Marice, sondern Hand of Blood und Nils!? Muss es mir einfach nochmal angucken.
Simon war beim ersten Civ Gipfel der Pazifist, beim zweiten hatte Holger dann die ruhige Kugel geschoben.
War er beim ersten oder zweiten Gipfel Indien? Also die 3 indischen Elefanten, die beim Umgehen, statt Überqueren der Anden zudem an Altersschwäche, statt im Gefecht gestorben sind, würde ich auch nicht als „kämpferisch“ bezeichnen.
Das warauch der erste Dachte ich mir fast als du meintest dass er ne ruhige Zeit hatte. Anden ? Wo war er in Südamerika ? Und da der zweite G8 nicht mit Weltkarte sondern mit Fraktal gespielt wurde, zeigt das auch, dass du hier wieder an 1G8 denkst
Simon war beim ersten Gipfel Inder (wenn ich mich gerade nicht selber irre)
Gerade nochmal nachgesehen, ja war er, aber ich glaub ich muss mir vorher auch nochmal beide Gipfel ansehen^^
Ich kriege glaub noch alle Civs hin
Eddy Norweger, Maurice Russe, RobBubble Perser, Simon Inder, Bruugar Chinesen,Rom = Marco, Nils Deutschland und Brammen Spanier
Oh ich seh Maurice war auch bei zweiten da Ist völlig untergangen der erste war auch iwie besser von allem
Wann werden eigentlich die restlichen Teilnehmer offiziell bekannt gegeben?
Weitere Session sind noch Möglich. Nils hat jetzt mehrere Slots am Donnerstag frei. Vielleicht spielt er nächsten Donnerstag noch eine Session.
Ich bin ein großer Fan der Civ Gipfel und freue mich, dass es jetzt wieder einen neuen geben wird.
Allerdings hoffe ich trotzdem, dass diesmal das Niveau der Teilnehmer höher ist.
Der Grund warum bisher immer die Leute gewonnen haben die einfach nur bauen ist, dass es zu viele Leute gab die gar nicht wussten wie Militär funktioniert und wie man überhaupt kämpft. Selbst wenn sich drei gegen einen verbünden, die drei aber keine Ahnung von der Kampfmechanik haben haut der eine Spieler die ohne Anstrengungen weg.
Da würde ich mir wünschen, dass das diesmal anders ist.
Bisher sieht es mit dem Teilnehmerfeld von Nils, Maurice, Holger und Matteo ja schon mal ganz gut aus was Wissen, bzw. Willen zu lernen angeht.
Mental will sich das ja auch jetzt 2 Wochen lang zuhause angucken um richtig rein zu kommen er ist halt wie ein Fuchs … wie ein angeschossener Fuchs…aber wie ein Fuchs halt ^^
Ich würde ihn jetzt eher einen Nacktmull nennen. Oder ein Stinktier. Vielleicht auch so einen Glühlampenfisch aus dem Mariannengraben. Aber einen Fuchs?!
Füchse sind sehr ängstlich … und matteo ist einer der Ängstlichsten Menschen die ich kenne
Neben uns wohnt eine ganze Horde. Die sind ängstlich? Wir haben seit Jahren Hunde hier auf dem Grundstück und die klauen uns während des Frühstücks die Schuhe von der Terassentür und schauen uns an?!
Was wollen die mit den ganzen Dingern?! Und dann auch immer nur einen von einer Sorte?! Wurden die von einem einbeinigen Matteo-Artigem dressiert, der hier irgendwo in der Gegend in den Büschen wohnt?! Ich will unsere Schuhe zurück!1!11!
Nur fürs Protokoll Matteo ist ein Waschbär