G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Ehrlich: angesichts seines Wissens habe ich gerade meine Spaß. Aber er hat halt auch den Willen, dass er das durchzieht. (Zur Zeit ist das Tutorial echt keine dumme Idee).

1 „Gefällt mir“

Ich habs nie selber gespielt daher kann ich nicht beurteilen was klüger ist (mein Civ wissen bezieht sich nur aus rbtv content und einer kompletten lp-reihe von wb), finde aber den start von einer civ-runde immer so faszinierend das ich das dem tutorial vorgezogen hätte :sweat_smile:

Hoffe ja noch das Nils morgen vormittag auch Civ VI spielt.

1 „Gefällt mir“

Tutorial ist halt Tutorial. Bringt dir kompakt Wissen bei, dass man teilweise gerne vergisst bzw. vergisst, dass sich das bei Civ6 (&DLCs) geändert hat. Aber wie planlos manche sind :grin:

Ich mochte den vierten Teil ja sehr gern, aber wäre es nicht besser, den 6. zu spielen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach mann, ich war grad abgelenkt weil das Intro lief :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. :grin: Ich fange selbst immer wieder neue runden an und spiele solange wie es gut läuft. Bei den WB lps geht’s mir ähnlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie erwartet/erhofft spielt Nils Civ :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Meinst ihr man kann den VOD Content hier posten? Ist irgendwie eine Training Session zum Gipfel.

Du meinst die Runde von Nils?

Ja die was gerade im Stream ist.

Denke auf jedenfall ja.
Ist zwar auf der Konsole, aber spielt sich ja fast genauso (bisher).

Denke ja, vorallem wird es hier die meisten erreichen die an Civ interessiert sind. Sonst bliebe ja nur allgemeiner Let’s Play oder Hängi Thread, oder halt ein ganz neuer. Dann doch lieber hier.

Sehr schön, dass endlich die Konsolenversion getestet wird und so kann Nils auch gleich ne Trainingssession für den Gipfel starten :+1:t3:

@Nils_RBTV Freust du dich schon auf Maurice Weber

1 „Gefällt mir“

wer nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

aktuell gibt es das Spiel mit allem drum und dran ja für 48,05€.

Ich habe aktuell das basisspiel und müsste alles für 56.64€ kaufen…

gibt es eine möglichkeit das ich nicht mehr bezahlen muss nur weil ich schon etwas habe :smiley: also ich will jetzt nicht umbedingt ein neues Steam konto aufmachen

Vielleicht als Geschenk kaufen und die die dir fehlen selbst einlösen und den Rest verschenken? Vorausgesetzt es sind einzelne Keys.

Ich meine das ist bei Steam so, dass Du ein Bundle wo etwas drinnen ist was Du bereits hast trotzdem kaufen kannst. Da kommt dann ein Hinweis, dass Du Teile davon schon hast aber den kann man wegklicken.

Normalerweise schon, aber bei dem tatsächlich nicht. Hab selbst gerade nachgeschaut und ich kann es nur als Geschenk kaufen.

20 „Gefällt mir“