G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

11 bis 23 halte ich für realistisch machbar unter bestimmten Bedingungen alles darunter never ever

ja das hast du recht … aber denke nicht umsetzbar !

Von mir aus können sie das auch gerne 24h lang machen :smile: So mit etwas Schlafentzug dürfte die Strategie Kammer erst recht witzig werden :kappa:

9 „Gefällt mir“

Dann doch an zwei Tagen.
Einmal schön ausschlafen und dann die nächste Session hinterher.

1 „Gefällt mir“

Tolle Teilnehmerliste bisher! Vielleicht könnte man ja writingbull noch dazunehmen? Ich finde ihn mit seinen unterschwelligen Spitzen gegen die anderen Spieler doch recht amüsant. Bock hätte der sicher!

Hoffentlich wird die Einführungsphase etwas knapper gehalten, dass man möglichst viel vom Spiel hat. Ich freu mich!

2 „Gefällt mir“

Du meinst votebare-Fischpaddel (also ein Fisch an einem motorisiert schwenkbaren Arm), die erst freigeschaltet werden, wenn der Timer abgelaufen ist und dann klickert der Chad gegeneinander? Und wenn Fraktion Chad gewinnt gibts das Paddel :grin:

Haben wir jemanden in der Community, der ne geile Karte machen könnte?

Ich würd mir die Mühe ja glatt machen aber mit fehlt das Addon und kenne davon nicht alle Bedürfnisse an eine Karte, mit den neuen Features - selbst wenn die Karten mit dem Addon kompatibel wären.

1 „Gefällt mir“

Endlich! Ich freue mich riesig, dass auch Maurice wieder dabei ist. Hoffentlich sind noch ein-zwei neue Gesichter dabei.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Hab ich richtig Bock drauf.
Und die bisherigen Teilnehmer lesen sich auch Klasse.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Mega bock drauf.

:beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannte, wenn die latest explois kennt. :stuck_out_tongue:

Morgen vormittag hat Nils einen Sendeplatz wo noch kein Spiel steht, bin gespannt ob er sich da Civ 6 mit allen DLC’s anschaut.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Was mich aber freut:

11 „Gefällt mir“

Ob Mental sich wieder eine tolle Challenge ausdenkt wie gestern?

1 „Gefällt mir“

Was hab ich da Bock drauf. Das Teilnehmerfeld ist mir fast egal, die Hauptattraktion ist eh Maurice :smile:
Wenn ich mir noch jemanden wünschen könnte wäre das sicher Hänno, der sich eigentlich nochmal ohne Schummelei stellen müsste (und natürlich einfach extrem unterhaltsam ist)!

2 „Gefällt mir“

Wie geil wäre es Bitte wenn Holger überraschend mit Gürtel in die civ arena maschiert :grin:

6 „Gefällt mir“

Ohne Holger ist das ein Sandkastengeplänkel.
Auch wenn ich Maurice und Nils wirklich liebe beim Gipfel… aber King Boeschen sollte schon zur Titelverteidung antreten.

11 „Gefällt mir“

Mental fleißig beim lernen. Also er spielt das Tutorial … :grin:

3 „Gefällt mir“

Habs auch gerade gesehen, aber Tutorial ist dann doch nicht so spannend, dachte er macht ein normales spiel :beansad: