G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Ich nicht! :beanwat:/

Ok, das war gelogen. :beansad:

Ja, ich finde, knapp 20k Live-Zuschauer (YT+Twitch) 14k sind für nen Samstag-Abend, wo viele Leute doch was vorhaben, nicht schlecht.

Man könnte mal drüber nachdenken, den G8-Gipfel vierteljährlich zu machen :beansmirk:

Also von 14k auf 20k aufrunden is aber schon verdammt großzügig.

Oh, Tatsache, meine Fire-TV war nicht aktuell, da steht noch 14k auf YT :sweat_smile:

Etwas nervig wenn die grad was aushandeln und dann die Moderatoren einfach drüber ratschen >_>

2 „Gefällt mir“

Man weiß es nicht bis man es versucht hat. Ich sehe da Möglichkeiten zur Kosteneinsparung, die genutzt werden könnten für einen zweiten Tag :smirk:

Irgendwie raus dem Gipfel.

Ich wills auch nicht schlecht reden und sagen es sind nur lächerliche 14k… hab nur nachgesehen als du davon gespeochen hast, da ich bei twitch schaue und es da immer rund um 4,5k sind

Wen denkt ihr gewinnt den Gipfel 2019

  • Holger
  • Marco
  • Nils
  • Eddy
  • Simon
  • Writing Bull
  • Mental
  • Maurice Weber

0 Teilnehmer

Wer sagt writing bull? Wie soll der noch gewinnen?

Ich finde es leider mega langweilig

Er borgt sich von Tadeusz die Kettensäge aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Leider.
Die einen haben nichts mehr zu gewinnen; die andernen etwas zu verlieren…

Ab jetzt bin ich für Simon!

3 „Gefällt mir“

Aber genau das wollen ja scheinbar die meisten Zuschauer/RBTV. Sonst hätte man die Regeln entsprechend angepasst und aus den vergangenen Events gelernt.

2 „Gefällt mir“

Ragemon! Ragemon! Ragemon! :beangasm:/:aexte:

1 „Gefällt mir“

Schnell die Computer sichern bevor alles in Flammen aufgeht!
image

2 „Gefällt mir“

Vorschlag: Jeder Teilnehmer sollte vor dem nächsten Gipfel das Spiel einmal bis zum Sieg gegen die KI (kleine Karte) gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Zu der aktuellen Situation (nicht von Simon erst nehmen)
https://clips.twitch.tv/GoodIgnorantKiwiOSsloth