G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Nein, “Ich kack euch zu” ist ein Name den CIV sich ausgedacht hat…

21 „Gefällt mir“

2min ingame Rundentimer würde den Spaß komplett raus nehmen und den Unterschied zwischen schlechteren und besseren Spielern massiv vergrößern.

5 „Gefällt mir“

Ja

Ja ^^

Die sind nicht zum Vergnügen da :point_up:

:kappa:

Die stadt spawnt nur wenn 3 leute gegen einen krieg führen uhd man die gegner provozieren will! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wäre ein cooles Zeitfenster, man kommt damit vom Aufwand nur in die Nähe von “Haus an Haus”. Bleibt ein spannender Gedanke. Wäre aber, wie alle 2-Tages-Events, auch mit einer krassen Auslastung für alle Beteiligten Gewerke verbunden.

6 „Gefällt mir“

Und “Frieden und Glückseligkeit” erscheint wenn man beim Start den Cheat-Code “GeileBärtigeMännerWollenMitDirSpielen” eingibt.
Manche Fragen ey…

3 „Gefällt mir“

Auch bekannt als „Ich $§&%$ euch zu!“ wenn man den Schimpfwortfilter aktiv hat. :gunnar:

Es würde eh nichts ändern Holger hat eh gewonnen

Oder halt ein krasser Nachteil für die ungeübteren Spieler die natürlich für die gleichen Aktionen länger brauchen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Map auch nicht gut, aber viele Möglichkeiten wurden beim letzten Mal nicht genutzt. HandofBlood, Nils und Maurice waren die Einzigen die ein bisschen etwas gemacht haben. Zwang für die Spielweise (?) halte ich für eine wilde Behauptung.

Fighthing Bull wo ist die Kraft des heiligen Bullen? Da kommt gar nichts.

Ja … ist immernoch ein fernsehformat und keine e-sport weltmeisterschaft,

Die erklären sich ja oftmals auch untereinander dinge die sie nicht verstehen. Auch verfeindete spieler.

1 „Gefällt mir“

Wie auch, wenn man seit 19 Uhr aus dem letzten Loch pfeift…

Ist dann halt so. Wenn es das Siechtum, indem sich Simon, Etienne und Matteo die letzten 6h befinden nach 4h beenden würde, weil diese Spieler dann ausgeschieden sind, wäre das auch nicht das schlechteste Ergebnis in meinen Augen.

Du meinst matteo und simon? Die einzigen zwei die holger den krieg erklärt haben?

Eben. Deshalb sollte man keine Funktionen einführen die die guten Spieler noch weiter begünstigen.

2 „Gefällt mir“

Dann kannste die aber auch gleich von Anfang an rauslassen und machst ein reines Profi-Event draus.

1 „Gefällt mir“

Man schaut RBTV nicht weil man Profis sehen will. :eddy:

12 „Gefällt mir“