G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Thats my point! :cluelesseddy:

Ich wäre dagegen welche wegen ihrem mangelnden Skill nicht zu berücksichtigen, aber dafür dass jeder Teilnehmer (am besten) On-Cam X-Stunden bis zum Gipfel spielen soll, um sicher zu gehen das alle das Spiel grundsätzlich verstehen.
Mental hat denke ich das Spiel grundsätzlich verstanden, auch wenn er es nur bedingt gezeigt hat, da er nicht wirklich mit anderen interagiert hat.

1 „Gefällt mir“

Chill, ich hab dir ja nicht widersprochen. :stuck_out_tongue:

Wobei du es nicht direkt gesagt hast. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Da alle bis auf Matteo schon mindestens ein Mal bei G8 teilgenommen haben haben sie alle einige Stunden Erfahrung.

Das liegt aber zum einen sehr lange zurück, zum anderen ist G8 Gipfel kein Event von dem die Teilnehmer Wissen über das Spiel mitnehmen.
Sie lernen dabei viel durch die Tipps der Mitspieler und vergessen dies aber noch bevor das Event endet.

Seele, Schmeele. Ich hab meine schon im Alter von 6 Jahren verkauft damit ich zwei Meerschweinchen bekomme. HA! Zu spät RBTV! :simon:

2 „Gefällt mir“

Wie kannst du sowas behaupten, einer der Gründer ist Unterwäsche-Model und Navy-Seal :muscle:

10 „Gefällt mir“

Aber nur Hobbymäßig dachte ich? :thinking:

Stanley Balls ist das B und das S in Rocket BEANS? :thinking:

Naja die paar Stunden pro Gipfel sind ja quasi nichts, sieht man ja an Ede und Simon die einfach gar kein Plan haben.

Auch bei Denzel merkt man das er Civ6 nicht viel gespielt hat, der haut sehr oft Fehlinformationen raus weil er es nicht richtig kennt.

Nein: Ex!

Ich mein, das ist die beste Spielerin bei euch, das sagt doch schon alles aus. :grin:

profi2

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Die Behauptung ist nur Tarnung. Ich hab in seine Geheimakte gesehen… Der Typ ist Navy-Seal, seit er 13 ist

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Einer besitzt mehrere Revolver. Einer soll sogar Verstecken auf 90 geskillt haben.
Und alle haben schon mal ein Computer gestartet. Wenn das nicht für Progaming spricht, was dann? :gunnar:

Nein, du hast für die eher langatmige Startphase die Unterhaltung durch die eher schwachen Spieler, die sich entweder in eine Allianz mit einem starken Spieler begeben oder ausscheiden. Es würde halt ingame was passieren - im Gegensatz zum Status Quo, wo das Overacting die Tatsache überspielen muss, dass im ganzen Spiel nicht 5 Spielerstädte erobert wurden.

Ich bezweifle dass Ede und Simon irgendwelche Elektronischen Geräte anfassen dürfen. :stuck_out_tongue:

Richtig. Deswegen finde ich diese Forderung auch Quatsch. Du kannst nicht erwarten dass jemand zur Vorbereitung auf ein Event erstmal 40 Stunden Civ spielt. Ich finde auch gar nicht dass Simon oder Ede der Unterhaltung schaden. Im Gegenteil.

5 „Gefällt mir“

Sie dürfen nicht WEIL sie schon mal einen PC angemacht haben…, und er danach explodierte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich halte einfach nichts davon die schwächeren Spieler noch extra zu benachteiligen.

1 „Gefällt mir“