G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Kein Hand of Blood :sob:

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja das Coachen übernehmen. :smiley: :smiley: Ich denke, Nils ist soweit ganz gut mittlerweile. Aber Simon und Ede… dunno. :smiley:

Vielleicht verbünden sich ja Maurice und Nils

1 „Gefällt mir“

Das sind ja zwei Pros ich dachte eher an einen Pro und einen Noob

1 „Gefällt mir“

Das soll jetzt nicht despektierlich gegenüber den Teilnehmern klingen (was es wahrscheinlich trotzdem tut), aber fehlt hier nicht ein bisschen ein großer Name als Gast, der auch außerhalb der Rbtv-Blase bekannt ist?

Eddy nimmt die Norweger

und so soll Eddy dann aussehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eddy ist dabei, dann wird natürlich live geguckt. <3

Wer kehrt zurück? Genau: The Weste himself!

Ja geil, hab ich Bock drauf!!! :met::beangasm:/

20 „Gefällt mir“

Das wird doch ausgelost. Ich vermute auch das man die neuen Völker zeigen will.

2 „Gefällt mir“

Norweger sind halt ein Kackvolk bei Civ6. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte schreiben, dass Brammen gerade für den G8 Gipfel trainiert, aber der ist ja gar nicht dabei…

Hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert

Auf jeden Fall sehr gute Teilnehmer. :smiley: Find’s aber etwas schade, dass keiner der Pietsmiets dabei ist. Die streamen nämlich gerade selber CIV6.

Ich hoffe auch, dass Simon und Eddy dieses Mal etwas mehr üben als nur wieder einen Denzel-Crashkurs zu bekommen. Und hoffentlich ist Matteo ehrgeizig am üben :smile:

@Simonster, @Nils_RBTV, @Etienne_RBTV
Hier mal ein guter Kanal mit super Tipps und als Inspiration. :wink:
Potato McWhiskey

1 „Gefällt mir“

Das ist meine große Befürchtung. Es lief vor kurzem Nils mit Civ6 auf der Konsole im Stream. Es kam gerade die Konsolenversion raus weshalb 2K als Publisher Werbebudget zum Ausgeben hat.
Da spricht leider vieles dafür, dass es sein könnte, dass der Sponsor nur Kohle rauslässt wenn auch die Konsolenversion gespielt wird.

Das einzige was zum Glück dagegen spricht, dass das passiert ist, dass nun acht Spieler angekündigt sind und die Konsolenversion nur vier Spieler im Multiplayer unterstützt.

@illezziracul: Kannst Du oder der verantwortliche Redakteur für den G8 Gipfel evtl. kurz die Plattform auf der gespielt wird bestätigen?

Die Konsolenversion kann man ja trotzdem bewerben.
“Dieser G8 Gipfel wird präsentiert von 2K und Civilization VI- jetzt auch für PS4, XBOX und Switch.”
Fertig.

Dass man nur auf PC zu Acht spielen kann, zeigt ja schon auf welcher Plattform man zockt.

1 „Gefällt mir“

Damit hätte ich absolut kein Problem.
Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass z.B. zwei parallele vierer Spiele gemacht werden. “Sind ja immernoch acht Leute die spielen also ist es immernoch ein G8 Gipfel”.
Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Man kann spekulieren und annehmen, dass das bedeutet, dass es auf jeden Fall PC sein wird oder jemand von RBTV schreibt es kurz hier rein und dann gibt es nichts mehr zu spekulieren.
Das ist diese Kommunikation von der so oft gesprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Hat das mittlerweile auch mal jemand Simon gesagt?^^
Heute morgen wusste er davon noch nichts.

Doch er hat es dann im Moin Moin erwähnt das er mitmachen will als Nils dazu kam.

Simon… ich weis ja nicht^^
So unterhaltsam er beim ersten Gipfel auch war, ich hoffe er bekommt diesmal mehr Coaching so das er diesmal zumindest den Erschein erwecken kann das er aktiv mitmacht.

Marcos Rückkehr ist natürlich einfach nur grandios, besser als HoB oder all die anderen Streamer :beangasm: hätte ich nie mit gerechnet das sie ihn dafür zurück holen.