Gärtner Bohnen

Naja beim letzten mal hieß es mit Nützlingen bekämpfen, geht aber halt net so leicht am Balkon im 3 OG ^^

Versuch macht klug. Mehr kaputt machen kann ich eh nicht mehr :sweat_smile:

Nützlinge hatte ich auch kurzzeitig im Kopf und dachte mir aber dann „bestellst du die für nicht wenig Geld, und am Ende bringt es wieder nichts“. Wäre bei mir auch noch in der Wohnung gewesen. :ugly:

Aye.
Wichtig ist, dass du wirklich jeden Millimeter der Pflanzen besprühst (von jedem Winkel). Wenn auch nur eine durch kommt, hat man Pech.

1 „Gefällt mir“

Hab ich selbst gemacht :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Penis!

1 „Gefällt mir“

Du Perversling den hier so offen zu zeigen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Not bad! Optik auf jeden Fall 10/10

1 „Gefällt mir“

der ist Mod der darf das :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“


14 „Gefällt mir“

:open_mouth: Wie schön das schon alles aussieht!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Man beachte das Geschenkband im Hintergrund bei den Tomaten

1 „Gefällt mir“

So, heute haben wir die Regenrinne und die Dachschindeln angebracht. 11 Stunden Arbeit, naja was soll’s.

6 „Gefällt mir“

Sauna?

Oder wollten die Schwiegereltern eine kleine Wohnung, „falls wir mal überraschend einen Schalfplatz brauchen“?! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, das Häusschen ist eher als Aufenthaltsraum geplant für Grillfeste oder sonstige Anlässe :slight_smile:

Als nächstes is die Inneneinrichtung dran. Strom, Antennenkabel und Internet haben wir schon reingezogen.

Ein TV kommt noch rein, ein kleiner Kühlschrank für Getränke und eine Eckbank mit Tisch (oder eine Rattancouch)

4 „Gefällt mir“

Der rosenkohl hat überlebt :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Ob das jetzt was zum Liken ist musste ich mir aber auch 5 mal überlegen :nun: :grin:

Hier mal meine Sachen aus dem Garten. Nach einem trägen Anfang kam dann doch Einiges. Auch wenn die Gurken einfache aus dem Baumarkt waren, aber immerhin habe ich sie schmackhaft und groß bekommen :+1: Also sehr groß… Da waren mehrere größer als mein Unterarm :open_mouth: :cucumber::muscle:

11 „Gefällt mir“

Ach ja, hier noch etwas extra für @Leelo. Wollte im Bilderthread ja eigentlich noch was Aktuelleres reinhauen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sieht echt toll aus, mir viel zu viel arbeit, aber schön ist es

Schade :schade:

Wow!

1 „Gefällt mir“