Game+ Daily (immer Montag bis Donnerstag, 18 bis 20 Uhr)

na da bin ich mal gespannt wie sie das meinen…

der Teaser für Game+ Daily sieht aus wie die alten Sketche von Game One, aber wenn ich den Namen so höre, kommt es mir vor, dass sie Täglich über Games reden werden und anspielen werden, wie bei GIGA.

Vielleicht ist es aber auch eine Verschmelzung zwischen Game+ und Almost Daily :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wenn tatsächlich 16 Leute dran arbeiten, MUSS es doch einfach GIGA Games Reloaded sein. Hatte da schon bei Project Overlord drauf gehofft. Bitte enttäuscht mich nicht noch einmal :smiley: kleiner Scherz…

3 „Gefällt mir“

da hätte ich aber richtig bock drauf :wink:

Egal was von den 3 Sachen…

2 „Gefällt mir“

The Return of GIGA Games. I just jizzed.

3 „Gefällt mir“

Haut den Teaser auf YouTube! Ahhhh!

3 „Gefällt mir“

Ich hab ihn grade auf Facebook hochgeladen :poodle:

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1002518336462768/

Den Anfang kennt ihr ja schon, aber jetzt ist er komplett!

11 „Gefällt mir“

:D:D:D:D:D:D mega geil! “jetzt is aber nah JETZT IS AB…” :D:D:D:D:D:D:D:D:D

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das leicht Modifizierte und Angepasste Game+ Intro sehr gut… einen Daumen hoch dafür :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Darf man schon fragen wer für das Format federführend sein wird oder gibt’s alle Infos dann heute Abend/irgendwann?

Giga Games mit Live Publikum :smiley: Das wäre mal was geiles ^^

Oha, also ich bin sehr gespannt, gerade auch was die Sendezeit angeht.
Ich schätze mal 18 - 20 Uhr, weil die Slots ja ansonsten belegt sind.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich Fabian (Käufer) mit Micha R.

1 „Gefällt mir“

War es also doch das neue Format, was erwähnt wurde, als sie das mit RTL2 YOU angekündigt haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön. Wenn dann noch die richtigen Mods dabei sind, kann ich mich auch drüber freuen. Bisher war ich mit den meisten Game+ Folgen alles andere als zufrieden.

Ich hoffe auch, dass es nicht erst um 22 Uhr kommt wie Giga Games damals… Wobei der Grund dafür ja auch eher war, dass erst ab 22 Uhr Spiele ab 16 gezeigt werden durften bzw. ab 23 Uhr ab 18…

Also ich bin gehyped, ‚krass‘ :grin:

Ok. Ob jetzt ein neues Game One, ein neues Giga Games oder etwas völlig anderes…

Täglich Game+!!! Find ich Hammer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stellt sich nur noch die Frage: Ist das live? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Halte ich für fragwürdig… würde für den Donnerstag bedeuten das man nach Kings Field IV nur noch 1 Std für den Retro Klub hat, welchen man 2 Stunden vorverlegen müsste und Build Schön würde einen komplett neuen Sendeplatz bekommen :confused: