Nach fast 3 Jahren hat sich hier echt immer noch nix verändert.Kaum gibts irgendwelche Kooperationen ob nun RTL You,Funk oder jetzt Redbull,greift eine unfassbar irrationale Paranoia um sich.
Mir Persönlich ist es mittlerweile egal,die können gern mit Satan selbst ne Kooperation eingehen,solange sie freie Hand beim Content haben und guten Content abliefern,alle Mitarbeiter bezahlen und den Laden am laufen halten, ist alles gut.
Das sind und waren schon immer fragen geringerer Übel,die für das Überleben notwendig sind.Als die nach Richtig und Falsch,die wiederum auch von der Perspektive abhängen.
Die Beans haben da,in den letzten Jahren einen bemerkenswerten Drahtseilakt hingelegt.Und daher vertraue ich denen.Ich glaube die würden eher gemeinsam untergehen,bevor sie sich komplett verkaufen und so etwas wie ein “Sellout” überhaupt stattfindet.Und viele sollten sich von diesen Gedanken und diesem unrealistischem Anspruch an RBTV echt mal befreien.
100 Mitarbeiter,mieten,löhne,Krankenversicherungen,Produktionskosten,Content bla bla etc.
Und dann noch im Rauptierhaften Medien-Business,halbwegs moralisch und kreativ Integer bleiben,sich selbst treu.Plus ne Community die irreale Vorstellungen hat und mehr als kompliziert ist.
Für mich die Definition von konstantem 24\7 Wahnsinn,hätte ich kein Bock drauf.
Deshalb grundsätzlich:Respekt!