“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Ja…auf jeden Fall. Jup. Das ist total logisch, gut durchdacht, sinnvoll und wertet nicht deinen gesamten Post ab :wink:

5 „Gefällt mir“

image

Nachher ist das wirklich so, nur von RBTVs Seite aus, um noch mal Kart fahren zu dürfen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht (fast) jedes Getränk ungesund, wenn man es in großen Mengen konsumiert?
Rocketbeans hatten schon nen eigenen Energy Drink und haben nun sogar eigenes Bier…

Beides sicherlich ungesund, wenn man es unkontrolliert konsumiert.

Ich als Raucher freue mich schon auf den Raketen-Tabak

4 „Gefällt mir“

Ich will Raketen Pizza :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Bei deiner Beliebtheit hier, und wenn es ein Communityvoting gibt, könnte deine Pizza dabei so gar gewinnen (wenn es nicht gerade Labskaus-Snickers-Schweinebauchpizza ist)

Game Date wurde scheints auf nächste Woche verschoben, hab’s auch heute morgen erst gehört. Ich werde das Datum in der News anpassen, sobald ich alle Details hab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nun…anscheinend brauchen wir noch eine weitere Woche im Schnitt weshalb Game Date erst nächste Woche laufen wird. Sorry für die Verwirrung! Ich passe die News direkt an.

5 „Gefällt mir“

Trinkt mehr Red Bull, dann könnt ihr schneller und länger arbeiten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lies: “Red Bull hat die erste Fassung nicht gefallen und sie haben uns gesagt, was sie alles anders haben wollen. Da die Umsetzung dieser “Wünsche” im Schnitt etwas länger dauert, verschiebt sich die Folge um eine Woche.”

Fiese und gemeine Unterstellung meinerseits. Bitte nicht zu ernst nehmen. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich sag trotzdem „Nö“ :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Was muss ich trinken um weniger zu arbeiten? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Stark verdünntes Rattengift

7 „Gefällt mir“

Den ein oder anderen edlen Tropfen? :grin:

Eine Woche mehr im Schnitt?
Klingt ja fast so, als würde man den Geschäftsmann Etienne Gardé aus der Folge entfernen, nachdem die von Red-Bull die Privatperson Etienne Gardé und die On-Air-Person Etienne Gardé im Internet entdeckt haben.

:kappa:

Red Bull als der Teufel höchstpersönlich, schlimmer als Hitler!, musste noch mehr unterschwellige Werbungen einfügen (wie sie es immer tun!!!), um die hilflosen Massen weiter zur Selbstvergiftung zu treiben und die Chemtrail-Produktion auch in Zukunft weiter anheizen zu können.

Muss man doch wohl noch mal sagen dürfen. Lügenpresse!

10 „Gefällt mir“

Lernt doch mal lesen Leute :confounded:

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Falsch :kissing: Die erste Fassung wurde quasi vom Fleck weg abgenommen und ein zwei Elemente haben wir noch geändert und die zweite Fassung liegt jetzt in der Abnahme.

4 „Gefällt mir“

Ihr lasst euch ja leicht trollen, trotz Disclaimer. :grinning:

Alles gut, genieß Dein Wochenende.

Hallöchen, es geht hier zwar auch mit um einen Sponsor aber nicht um Funk. Habe da jetzt mal ein bisschen was rumgeschoben. Achtet bitte etwas auf Off Topic

1 „Gefällt mir“