“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Was?

Stand doch am Anfang in der Bauchbinde

Achso, ich hab den Anfang verpasst und dann auch sehr schnell wieder ausgemacht. ^^

Folge war in Ordnung. Ist jetzt nichts, was man in ähnlicher Form nicht schon mal gesehen hat.

Hätte mir aber erhofft, dass man beim “GAME DATE” ein bisschen mehr über die Gaming-Affinität der Gäste erfährt. Wie ist der Gast dazu gekommen, was sind absolute Lieblingsspiele, zockt man in der Branche öfters mal hinter der Bühne vor nem Auftritt,…
Bei anderen Gästen dann vielleicht auch mal kritischere Themen ansprechen, wie sich die Gaming Welt so verändert, was man sich erhofft in Zukunft, etc.

Beim Mario Kart-Teil bin ich anfangs davon ausgegangen, dass die Streckenbretreiber die Strecke irgendwie in VR nachgebaut haben oder sowas.

Ansonsten waren alle drei Blöcke recht kurzweilig.
Nächstes Mal aber vielleicht ein paar Gäste einladen, aus denen man interessantere Gespräche locken kann. Hatte teilweise ein bisschen was von VIVA Live! Anno 2005.

Studio sieht übrigens richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Hm, jetzt wo dus sagst.

Und dann spielen sie nicht einmal RB Leipzig gegen RB Salzburg :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Das wäre mal ein geiler Troll-Move gewesen. Da wäre es hier richtig eskaliert.

4 „Gefällt mir“

bester beitrag bisher hier im thread :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

War schon eine solide Show, aber irgendwie nichts, wo ich hinterher das Gefühl hatte: ‘‘Das hat echt gefehlt auf dem Sender!’’

Das Kart-Fahren war natürlich mal was anderes, aber klang in der Ankündigung auch spektakulärer (durch VR) als es für mich als Zuschauer letztendlich war.

Wirkt wie ein aufwändigeres Weekly Wahnsinn mit ein paar mehr Elementen (Zock und Talk) und werde es wohl gleichermaßen handhaben: Gucke ich mal, wenn sonst nichts ist, aber nichts, was ich unbedingt sehen muss.

Wie gesagt, handwerklich und rundherum einwandfrei (auch, wenn ich die Gäste mitunter anstrengend fand), aber mir fehlt bisher irgendeine Form von Alleinstellungsmerkmal, für das ich unbedingt diese Show sehen muss.

2 „Gefällt mir“

Finde es cool, dass man so Gäste auf den Sender kriegt die man sonst nicht (oder schwieriger) bekommen hätte. Vielleicht kommt der ein oder andere dann nochmal in eine andere Show vorbei.

3 „Gefällt mir“

Celo und Abdi bei Nerds an Herds.

Also ich würde es extrem feiern :joy:

9 „Gefällt mir“

Wie konnte ich an sowas offensichtliches nicht denken :astonished:

3 „Gefällt mir“

Brauch ich nicht. Ich konnte sie durch ihren Slang/Dialekt kaum verstehen. Das muss ich nicht nochmal haben.

Gegen Larissa und Visa Vie. :thinking:

Lebst du irgendwie auf dem Dorf oder wieso hat dir das solche Probleme bereitet? Klar sprechen die kein Hochdeutsch, aber da habe ich mit manch einem Urfranken hier größere Probleme.

3 „Gefällt mir“

Naja “nicht verstehen” war falsch ausgedrückt, aber ich finde diesen Assi-Slang auf Dauer anstrengend.

4 „Gefällt mir“

naja, es war mehr ein scherz, da Celo und Abdi eigentlich nicht kochen können.

Bei dem Interview mit Visa Vie hat Visa eigentlich die meisten Sachen gemacht und denen geholfen.

Es war nur ultra lustig, wie sie auf Chefkoch gemacht haben und die ganze Zeit über nonsense geredet haben.

1 „Gefällt mir“

Das hat auch noch keine Bohne von einer Teilnahme abgehalten wie es scheint. :nun:

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht das Konzept von Nerds an Herds?

Sorry aber wenn ich die beiden Typen in ihrem komischen Ghetto Slang labern höre, kriege ich einfach schon die Krätze, keine Ahnung wie man sich das länger geben kann?

Kann mir doch keiner sagen das die Typen so mit Frau/Freundin oder mit dem Anwalt reden.
Eben typisch Hiphopper wo immer nur eine Rolle gespielt wird.

Habe mir den Anfang gegeben und dann durchgeskippt aber das war ja grausam.

Mal schauen ob die Sendung mit anderen Gästen funktioniert die nicht so “special” sind.

5 „Gefällt mir“

Warum kriegst du da die Krätze? Hat das einen besonderen Grund? Ich frag wirklich nur aus Interesse.

1 „Gefällt mir“