“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Cheater-Nils spielt Mariokart mit schlau steuerung :beanwat:

Wäre ja schön dumm wenn nicht. :eddyclown:

Die heutige Folge ist viel kürzer als die gestrige.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du wie lange die Folge geht? :thinking:

Wird bei den Abos die Laufzeit angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ah, ist bei mir gar nicht zu sehen. YT ist echt bei jedem Gerät anders

heute ist auch Maximilian Stangl zugegen.
Es laggt aber ein bisschen
ok es laggte gewaltig, neuladen half

Bei mir nicht. Bricht immer ab.

Geh mal auf 720 p dann läuft es flüssiger.

Geht am Handy nicht. Kompletter Freeze jedes Mal.

Nicht besonders gut, solide Folge. Leider hat niemand Maximilian im Chat eine Frage gestellt. Viele Lags durch den Buffer. VOD dann ohne Lags. Bei Match von Denzel glaube ich man hat da einige Tore nicht gezeigt. Da war es auf einmal 3:4 es kann auch an den Lag gelegen haben.

So habe es im VOD nochmal angeschaut. Da war es auf einmal 3:4 finde ich schon Schade das man gerade da nicht alle Tore gezeigt hat.

Also hin und wieder gab es schon eine Frage wie den Drehort oder wie alt er ist :smiley: Leider fehlen im Chat Replay einige Chatnachrichten bzw sind nicht mehr in der Reihenfolge wie sie zuvor abgeschickt wurden. Scheint ein Problem von YouTube zu sein, genau wie das mit dem Buffer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ach, die Fragen waren an Maximilian gestellt? Dachte die hat man so gefragt dann hat man aber vergessen ihn anzupinnen.

Zugegeben, ich habe erst nach der Premiere von meinen Modkollegen erfahren, dass Maxi im Chat war :smiley: Ging wohl einigen so, sonst hätten sie ihre Chance mehr genutzt :thinking:

Wie viele Leute waren denn bei dieser Premiere dabei?

Oh, der war auch im Chat. Das habe ich echt nicht mitbekommen.

Ne, hab da anscheinend was durcheinander geworfen ^^ Hab nur jemand anders mit Modrechten gesehen, aber das wurde anscheinend im Replay nicht gespeichert :smiley:

Wie Verstappen während des Spielens eigentlich gar keinen Bock auf die Fragen hatte :joy:.

Denzel bei dem Gast etwas Fehl am Platz. Dennoch ganz ok.

2 „Gefällt mir“

im schnitt 253 zuschauer, ganz am ende bis zu 311

warum ist das gameplay von fifa98 so abgeschnitten? damit nicht die Werbebanner nicht zu sehen sind? :sweat_smile: