So viel fehlt da gar nicht. Ist ja noch 4:3 und die Gesichter rechts mussten ja auch noch ins Bild
ich weiß ich fand es jetzt nicht so schlimm, nur habe ich mich gewundert. Man könnte auch das vollkommene Spiel zeigen und daneben die Facecam tun.
Wie gesagt, hat mich nur gewundert
Ich denke ihr wusste es trotzdem noch mal das mit Max Verstappen wurde auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg in dem Redbull Doppeldeckerbus gedreht…
An der Kamera Clemens und Max Stengl und hier mal ein Behind Bild von Raffo
Hockenheimring Baden-Württemberg
mehr auf Raffos Instagram Account.
Hab das Video noch nicht gesehen. Hat man erklärt, wieso man Fifa 98 gespielt hat?
Damit Nils und Dennis ne Chance haben
Sehe da dann den Mehrwert nicht. Eine Version, wo er die Spieler auch kennt, wäre doch besser, oder nicht?
Es gibt ein FiFa nach FiFa98?
Er kannte genug. Ist ja nicht so als würde bei uns jeder die komplette Nationalmannschaft von 98 vergessen.
Klar, ein paar Namen kennt man sicher. Aber ich bin ungefähr im selber Alter und hätte mich wohl eher über ein Fifa 2005-12 gefreut. Aber naja, ihm war es wahrscheinlich eh egal, da es für ihn bestimmt nur irgendein blöder PR-Termin war
Lag vielleicht auch daran das ihn nicht so viele kennen. Larissa hat hier ja schon ein gewisses standing.
Ich musste grad auch erstmal gucken wer er ist. Zu der zeit in der Ich mich noch halbwegs für Formel eins interessiert habe ist sein vater noch gefahren
Sicher? Allgemein 100% nicht, Selbst im breiten RBTV-Kosmos (10-20 T. Zuschauer) weiß ich nicht ob das stimmt.
Gestern wurde noch im Video gefragt, wer Larissa ist. Heute gab es Chat-Nachrichten wie man den F1-Star Verstappen bekommen hat und was er bei Nils macht. So gut Larissa auch ihre Bekanntheit hier verbreitete, ist Verstappen auf einem anderen, höheren Level.
Oder ist es tatsächlich umgekehrt?
Ist zumindest meine Wahrnehmung. Larissa ist doch eigentlich ein gern gesehner Gast und hat es sogar schon zum Meme geschafft.
Sind die goldenen Zeiten der Formel eins nicht seit Schuhmacher zuende?
Während Vettels Zeit bei Red Bull waren sie wahrscheinlich auch auf Schumi Niveau, behaupte ich mal.
Über 50 Prozent Minus ist schon ordentlich.
Ja im Bubble-Bohnenkosmos mag das stimmen mit Larissa, auch wenn ich zB nicht weiß, was sie macht, außer !cd4…
Aber Max Verstappen ist allgemein deutlich bekannter, Formel1 schauen halt dann doch (leider) mehr Leute als RBTV.
Bleibt abzuwarten ob RBTV schon soweit aus der Bubble ist das es zu Schürrle 2 kommt.
Was meinst du mit Schürrle 2?
Dafür war das Ding zu unspektakulär
Grosse Verbreitung und hohe Klickzahlen durch bekannte Stars.
Das lag aber nicht daran dass einfach Schürrle vorkam, sondern an dem ganzen Video-dem Gag. Da hat eine Moderatorin den Weltmeister! nicht erkannt. Dementsprechend war Sofia in dem Video sogar interessanter als Schürrle und bei den ganzen Morningsshows zu Besuch.
Einfach Stars klappt nicht. Wir hatten doch Gätjen oder den einen Schauspieler bei Kino+. Die sind doch sogar viel bekannter als Verstappen.
Und um das so zusagen, das Verstappen Video bietet null Verbreitungspotential