Wer kennt ihn nicht?
Das Video hätte aber ohne Schürrle auch nicht funktioniert.
Wer kennt ihn nicht?
Das Video hätte aber ohne Schürrle auch nicht funktioniert.
Moritz Bleibtreu wahrscheinlich
Spricht nur nicht grade für seine Bekanntheit
Ja genau Moritz Bleibtreu ist mir entfallen. Aber auch sojemand wie Bjarne Mädel dürfte bekannter sein, oder ganz früher Smudo.
Aber ohne Sofia auch nicht. Hier sieht man Verstappen zocken, erfährt sonst aber nichts Neues oder lustiges. Das wird kein F1 Fan teilen
Wobei Kino+ ein umfangreiches Format ist. Bei sowas wie Game Date könnte ich mir theoretisch vorstellen, dass es zieht.
Darauf wollte ich aber generell gar nich raus, fand es nur etwas befremdlich, dass @Rolly meinte, Larissa sei bekannter.
Oder der Herr Kasalla, als er kurz vorher im Dschungelcamp war. Oder Uwe Boll. Und diese Videos waren alle interessanter als diese Folge Gamedate.
Wenn wir Kino+ nehmen können wir Dank Schröck auch Steven Spielberg sagen
Ist das nicht eher ein Zeichen dafür das die Promi-Karriere beendet ist?
Nein. Siehe Larissa Marolt.
Wer?
Gut. Du hältst ja auch Larissa Riess für einen Weltstar was will ich da noch argumentieren
Würdest du, wie es sich gehört, Larissa Riess auf insta folgen, wüsstest du wer Larissa Marolt ist. Mir dünkt du bist kein echter Fan!
Falsch. Ich halte sie für einen Star im Bohnenkosmos.
Wenn irgendwo Fabian Döhla Auftritt denken sicher die meisten auch nur “Wer?” Aber hier rassten regelmäßig alle aus wenn er kommt
Dann lies ihre Beiträge!
In der Bohnenblase mag das stimmen, aber die Welt ist eben keine Bohnenblase.
Eine Coldmirror oder david hain sind hier natürlich bekannter (zumindest wenn es um mehr als „den Namen habe ich schonmal gehört“ geht).
Aber würde ein Verstappen jetzt zb Spaß an dem Interview und Game gehabt haben (wonach es nicht wirklich aussah) und es über seinen Twitteraccount mit bald einer Million Follower geteilt haben, wie er es schon mit anderen Promosachen getan hat, dann hätte das Video ein paar hundertausend Klicks mehr
Verstappen ist eben ein Name den in Deutschland wohl 3 von 10 Leuten kennen (auch wenn manche dann wohl an den Vater denken )
Larissa Riess nicht
Exakt, da müsste schon etwas drin sein, was die Leute interessant fänden.
Verstappen fährt gegen Beans auf nem Pocketbike in der Karthalle (hätte sein Team aber nie zugelassen).
Verstappen spielt ein Formel 1 Rennspiel vs Beans muss aber vorher 10 shots trinken (hätte sein PR Mensch aber nie zugelassen)
Sowas würde dann auch geteilt werden,
so ist es einfach nur ein belangloses Interview
Man muss sich einfach immer nur fragen “fänder der 50jährige Kollege der Fan von Thema X ist, das Video interessant”, wenn JA dann ist es meistens teilbar/viral vielversprechend.
Fußballfans, egal welchen Alters fanden die Sofia/Schürrle Situation genial, vor allem eben weil sie eben nicht nur nicht wusste wer er ist sondern eben noch durch die “er ist ein Esportler” und das versuchte Interview dazu.
Und dadurch das sie eine Frau ist, gab es auch wenig Hate.
Währe das ein männlicher Moderator gewesen damals, hätte das nie so gut funktioniert weil dann viel mehr hate ala “das so ein Typ Schürrle nicht kennt ey” gegeben
Hätte eigentlich gedacht, dass Red Bull für das Ding vorher Werbung macht, aber anscheinend kam da gar nix, anders lässt sich diese miese Quote nicht erklären.
Davon abgesehen denke ich, dass hier wirklich viele die Bekanntheit von Max Verstappen deutlich unterschätzen. Allerdings muss man bedenken (was ich bei der ersten Nennung des Namens auch nicht habe), dass seine Fanbase absolut international gestreut ist. Da kommt dann natürlich niemand aus Japan oder weiß Gott wo zu einer bestimmten Uhrzeit auf ein YT-Premiers-Video.
Bin selbst noch nicht zum nachholen gekommen. Fand das ganze eigentlich auf deutsch oder englisch statt?
Das bringt dann natürlich auch nichts. Schade drum, aber so wie das ganze jetzt “versendet” wird scheint das Ding weder bei RBTV noch bei Red Bull noch(?) hohe Priorität zu haben.