Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

rbtv macht das doch immer die leute mögen ein format fragen nach einem format dann heißt es ja is in der pause
dann kommts wieder die leute sind gehypt rbtv will immer mehr
das format wurde umgebaut die leute mögen es nicht und das format wird nie mehr kommen
rip couch an couch beans vs

1 „Gefällt mir“

Bei so einer Vision könnte man sich das Format dann direkt schenken, das will doch niemand sehen :sweat_smile:

Wie schon erwähnt, bei Film Fights mit vielen hitzigen Diskussionen geht das ganze ja auch und ist äußerst unterhaltsam, sollte bei dem übergeordneten Thema „Games“ dann nun wirklich nicht das große Problem darstellen.

Genau so sehe ich des auch :slight_smile:

Einfache Lösung, Eddy nicht mehr einladen. :eddyclown:

Ich seh’s schon kommen: Game Talk wird abgesetzt, weil der Name dringend für das neue Game Fights benötigt wird :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, ist nicht so kostengünstig und so einfach zu organisieren wie mit Internen. Aber Reichweitetechnisch aka Werbung für den Sender sicherlich nicht verkehrt und noch immer besser, als das Format aufgrund von "“schlechter Diskussionskultur” ein… zu pausieren. Die einfachste Lösung hatte ich ja eh schon oben aufgeführt.

Bei einer only-Gästerunde muss man die Leute natürlich zu mehr Formaten (beim CiV Event hat man gleich einige Gäste am Start, vllt. haben die Bock?) einladen, anstatt sie extra nur für eine “2 Std. Show” anreisen zu lassen.

Alternativ nimmt er sich die Kritik zu Herzen so wie es Tim tat. Am einfachsten wäre es ihn zu kicken, stimmt. Aber irgendwie traurig, wenn sich jemand nicht in der Lage sieht, sich zusammenzureißen. Imo braucht es nur das und keine neuen, angepassten Regeln.

2 „Gefällt mir“

Also Film Fights funktioniert und da ist Eddy jede Runde dabei, aber bei Game Fights muss er rausgeschmissen werden? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Was ist überhaupt passiert das so schlimm gewesen sein soll? O_o

6 „Gefällt mir“

Stell die Frage ruhig auch noch @PerfectPatrick :slight_smile:

Sofern man die gesamte Diskussion verfolgt hat, kann man lesen, was es damit auf sich hat.

Die Diskussionen machen anscheinend so keinen Spaß.

Du hast ihm doch zugestimmt, also kannst du mir das sicherlich auch beantworten :slight_smile:

Gut, dass ich mich schon mal zu so etwas geäußert habe. Steht hier im Thread.

Naja, dass es so massiv wie hier diskutiert an Eddy liegen soll halte ich jetzt auch für reichlich übertrieben.
Bei Film Fights ist er seit jeher regelmäßig am Start und das Format wurde doch bisher auch nicht aufgrund von Kandidatenschwund auf Eis gelegt.
Da aber scheinbar niemand von RBTV es mal für sinnvoll hält, in diese Fragen der Diskussion mit einzusteigen, wundern mich solche Spekulationen wiederum überhaupt nicht.

7 „Gefällt mir“

vermutlich gab es zig tote wie nach jedem fußballspiel, bei dem sich die mannschaften nach zwei minuten in die fresse hauen

1 „Gefällt mir“

Es ist eh keine Lösung Leute zu kicken, weil es nichts am Grundproblem ändert.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei dir

Welches ich ehrlich gesagt (aufgrund mangelnder offizieller Infos) noch gar nicht konkret verstanden habe

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir haben die Suppe alle etwas zu heiß gekocht. Im Endeffekt schaue dir einfach mal die Games Com oder war es E3? Folge an. Ich glaube, sie wollen das die Sendung mehr in die Richtung von der Atmo her geht.

Eddy war übrigens in 10 Folgen Game Fights nur zwei Mal dabei, um die Absurdität dieser Debatte noch weiter herauszustellen.

12 „Gefällt mir“

Das ist dreimal zu viel!

:colinmcrage:

Das Grundproblem ist, so wie ich das verstanden habe, dass die Diskussionen zu hitzig sind. Da mein bisheriger Eindruck, auch verstärkt durch den Vergleich zu Alles Mögliche Fights (die schreien und beleidigen sich nicht und dennoch imo ist es extrem unterhaltsam) so war, dass bei Game Fights teilweise so diskutiert wurde, als würde es um Leben und Tod gehen. Aber joa, es ist aber nichts, was es erst seit der letzten Folge gab und einige Teilnehmer haben sich auch gebessert. Dementsprechend wären weitere Infos angebracht.