Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

Was ist daraus geworden? :beanwat:

So könnte man aich 2 Redakteure anders einsetzen

Ich finde die Idee mit einer Wegwerfrunde gut, aber nicht, dass man alles drei auf einmal macht. :smiley:

Was meinst du damit?

Das man eine Runde dazwischen hat, die ein komplett anderes Thema hat (wie alles mögliche Fights), die dann nicht bewertet wird. (was nicht weiter tragisch ist, da die Kandidaten eh motiviert genug sind, dabei auch gut mitzumachen). Man bleibt also bei einem Thema “Games”, hat aber dazwischen was anderes, was erstmal ablenkt (und Leute runterbringt, die sich zu sehr hineingesteigert haben) und man schafft eine lockere Atmo, weil es um nichts geht.

Ne bewertet wirds natürlich trotzdem .sonst wäre es ja sinnlos.

Ich weiß, es gibt hier unterschiedliche Ansichten ob man Gamefights mit Filmfights vergleichen kann. Aber so wie die aktuelle Folge FF gemacht wurde könnte/sollte GF anvisiert werden: Gute Fragen, Kandidaten welche höflich, sachlich und wertschätzend miteinander umgegangen sind, Spannung und gute Stimmung Im Chad bzw im Forum. Es war eine Mischung aus ruhigen Gästen und einem Eddy, der zwar auch mal sehr emotional (vollkommen wertfrei gesagt) sein kann, sich hier aber voll auf die sachliche und weniger überemotional geführte Debatte eingelassen hat.
Nach der Entscheidung immer noch eine schöne weiterführung der Gedanken bzw wertschätzung/sachliche Kritik an den Antworten und der Entscheidung des Judges.

3 „Gefällt mir“

Wollte gerade dasselbe schreiben…

gr

scnr :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Fabian Käufers Update zu Gamefights im BtB vom 13.09.19:

“Also es würde mich wundern, wenn wir schon das letzte von Game Fights auf dem Sender gesehen hätten. Irgendwann werden wir das sicherlich noch mal angehen, aber für einen konkreten Termin ist es leider noch zu früh.“

3 „Gefällt mir“

Ah ok also nicht mehr diese Jahr.
Fragen wir mal 2020 nach wenn dann noch Interesse besteht.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon die nächste Begründung. Die Fans sind zu toxisch. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ja, würde ich auch so interpretieren. Wenn überhaupt dann frühestens nächstes Jahr.

1 „Gefällt mir“

1:1 dieselbe Info, wie vor Monaten, obgleich nach dem Zwischenstand gefragt wurde. Dabei war nicht die Frage, ob es abgesetzt wurde. Scheint wohl einfach still zu stehen aktuell.

Jo. Warum man das nicht direkt so sagt, verstehe ich nach wie vor nicht. Ich hatte tatsächlich gehofft, dass im BtB die Frage etwas konkreter beantwortet wird.

5 „Gefällt mir“

Moooment, also das würde ich gerne mal vom Factchecker überprüfen lassen! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Faktenchecker:

2 „Gefällt mir“

Eher, es wurde nicht häufig genug nachgefragt. :stuck_out_tongue: (NaH)

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Bild noch öfter postest, wird es immer lustiger. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte das noch offen und war zu faul ein anderes zu suchen :stuck_out_tongue:

Noch geht es, aber der Peak ist mittlerweile erreicht. :gunnar:

Ein ähnlicher Peak wie Game Fights 2019.

1 „Gefällt mir“