Ah, stimmt, die alte Strategie. Das kann ich mir bei Maurice tatsächlich nicht vorstellen.
Bitte eine Game Fights Rentner Folge mit Jörg Luibl, Jörg Langer und Co.
FTFY
Wenn Maurice dann mit ihm und Nils. Es würde mehr feuer geben
Ne Folge mit Nils, Maurice und HoB wär was
Würde auch gut Klicks geben.
Oder eine gepflegte Runde mit Nils, Maurice und Christian Schmidt.
und Wolf oder Denzel müssen den Jodge machen. Mit Marice haben wir einen Giganten des Deutschen Spiele Jounalismus
Man könnte noch WB dazu packen. Da besteht auch nicht die Gefahr das er sich im Ton vergreift
WB?
(keine Sorge Forumssoftware, es ist klar, was ich erfragen möchte!)
Writting Bull
Der war unteranderem beim Civ Gipfel dabei.
Ja, ich weiß, wer das ist. Nur mit der Abkürzung konnte ich erstmal nichts, außer mit Warner Bros., anfangen.
Bei Maurice Weber muss Nils dabei sein. Das Beef zwischen den beiden bei Game Fights würde richtig feuer geben
bei HOB bitte
schlechtester Simulator
bestes Strategie/Aufbauspiel
Neuster Stand zu der Fortsetzung von Game Fights. Jetzt Info von Luca aus dem heutigen Chat Inn. Erstes Quartal 2020 mit keinen noch fixen genauen Termin.
@sandrobot jetzt wo Maurice da habt könntet ihr bitte einen Termin mit ihm machen fürs nächste Jahr machen
Die anderen Fights-Formate, wie AllesMögliche (bei dem ein Termin angekündigt wurde) und Film (bei dem Krane kommuniziert) sind ein grandioses Beispiel dafür, wie schlecht Sandro -Kreitlow bei der redaktionellen Betreuung von GameFights ist, das sich seit über einem Jahr in einer „regulären Staffelpause“ befindet, die nur wenige Wochen dauern sollte.
Ich könnte mir vorstellen das Valentin sehr gut sachlich und ruhig diskutieren kann ohne das sich die Stimmung zu sehr aufheizt.
Ich hoffe das wir bald Endlich die Game Fights Ausgabe mit Maurice Weber bekommen. Am liebsten mit Nils und Dennis R. oder mit Maurice Doppelgänger @TetrisPie
Absolute Unterstützung! @TetrisPie for GameFights! Vielleicht mit Gregor, Fabian und einem Nils als Judge!