Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

Die Idee von Ole gefällt mir!
Ich würd’s kaufen.

der gast hat zuviel leidenschaft :beangasm: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Welch Überraschung. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nils zerstört ihn wahrscheinlich wieder :sweat_smile:

Nils hat mal wieder nicht zugehört… :zzz:

Gibts den Daddelboy auch mit Schmeichelstuhl?

@anon39622057 sorry wollte nicht dir antworten

ede for president :beanfeels:

Hä? Du bist für Ole der sagt das viele keinen Fernseher mehr haben! Das stimmt schon mal garnicht und wer will sich nen Röhrenfernseherähnliches Objekt hinstellen der geil aussieht (passt nicht), jeder ist froh das die Röhren verschwunden sind
Nils hat gegen ihn sehr gut argumentiert, sein Vorschlag ist nu nicht so geil

Für Retrospiele gibt es nichts besseres als ne Röhre. Der ganze Cyberspace-Augmented-3D-Scheiss geht mir persönlich am Arsch vorbei.

Im Wohnzimmer will ich so ein Ding nicht, aber wenn ich mal ein Haus habe und ein extra Zockzimmer, dann schon

1 „Gefällt mir“

Tja die Frage lautet doch welche Konsole die Vorherrschaft übernimmt, das schaffst nicht mit Retro

Achso - von der Argumentation her gehen meine Punkte dennoch an Ede

Dann kauft man sich ne billige Röhre und ne SNES

1 „Gefällt mir“

Das werde ich wohl eines Tages, wobei ich das snes schon habe und wohl eher ne teure Röhre kaufen würde :smiley:

Ole pitched eigentlich eine elitäre Konsole für eine gehobene Schicht, die mehr oder weniger nur dekorativ sein soll.

Gibts immer noch teure Röhren?

Jo. Ist am Thema “Vorherschaft” leider vorbei. Aber immerhin charmant. Das von Nils ist kompletter Unfug. Punkt muss an Ede gehen

1 „Gefällt mir“

Mein erster Beitrag hier im Forum weil ich den Youtube Chat nicht ertragen habe und das hier deutlich angenehmer zum mitlesen ist. Da diskutiere ich lieber hier mit :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jein - es sollte ne sehr große sein, nicht zu tief, für die man noch lange Reparaturfirmen findet und gutes Design haben. Am besten noch originalverpackt. Teuer ist da relativ. Loewe, Bang und Olufsen oder alte Wega-Geräte von nem Sammler oder so

Joa, bin heute mit Tim auf einer Wellenlänge.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“