Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

Bei Nintendo war ich Zwiegespalten, aber sonst macht er seine Sache recht gut. Und auch in dem Nintendo Fall hat Ede am besten argumentiert.

Wir auf Twitch ertragen den YT Chat auch nicht, schau doch einfach mal vorbei :florentin:

1 „Gefällt mir“

lol twitch chad
:kappa:
:kappa:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

lol, Nils gewinnt, aber gut von Tim erläutert.

1 „Gefällt mir“

Ach cool ich sag meinen drei Kumpels von Waipu Tv bescheid und dann schauen wir mal vorbei!

3 „Gefällt mir“

Fand den Gast sehr sympathisch, aber der Pitch war Käse

1 „Gefällt mir“

lol yotube chyt
:joy:
:new_moon_with_face:
xD

da erkenn ich doch abwechslung :wink:

1 „Gefällt mir“

Schade für Ole. Hat sich gut geschlagen. Hoffe er bekommt mal die Chance auf Revanche.

6 „Gefällt mir“

ede argumentiert für Assassin’s Creed?
ok jetzt hab ich alles gesehn!
bin aber auch ede’s meinung.

1 „Gefällt mir“

God of War. Da muss selbst RDR2 mit seiner Geschichte noch was aufbieten, um dem gefährlich zu werden, aber hab noch genug vor mir, bei meinem Tempo werde ich nur knapp dieses Jahr noch fertig. :sweat_smile: (Was ja für das Spiel spricht!)


Smash Bros-Frage:

Ich bin ja für Krystal aus Starfox, aber musste so lachen bei Eddys Vorschlag, den Punkt würde ich ihm schenken. :joy:

Eddy würde sich selbst gerne bei Super Smash sehen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Würde mal gern Ede fragen welches Game er gar in Kino+ in den Himmel gelobt hat?! Also Kratos ist erzürnt über die AC Antwort :sweat_smile:

„Garfield fehlt, wo jeder Videospielcharakter ist“ :joy:

Sympathische Wahl von Ede. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

“garfield ist eine Figur, die überhaupt nichts kann”

Also bitte, Sarkasmus ist ja wohl auch eine Stärke!

4 „Gefällt mir“

god of war ist auch mein goty :+1:

Garfield auf dem Gameboy habe ich damals geliebt :frowning: Der hatte sogar ein Bohrer.

1 „Gefällt mir“

Grumpy Ede wählt die origin Grumpy Cat

7 „Gefällt mir“

Oh fucking hell… Dark Souls 1 über allem, aber Bloodborne ist bei mir nahezu auf einer Stufe mit Demon’s Souls und Dark Souls 3.

Alle einfach zu geil.