Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

eigentlich sollte dark souls vs. bloodborne und nicht ds12&3 vs. bb

ok tim klärt schon ^^

Hätte man vorab aufzeigen sollen

Wie immer Tim mit einem Käsemove.

2 „Gefällt mir“

war für mich aber klar,also nicht unbedingt also.

Für mich nicht.

1 „Gefällt mir“

tja dann hättest du verloren.pech :wink:

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Entweder vorher aufzeigen oder gelten lassen.

Warum sollte man gerade Dark Souls 1 oder Bloodborne 1 vergleichen? Ergibt null Sinn.

Es sind bisschen verschiedene Gameplays bei beiden Reihen und darum sollte es gehen. Im Prinzip wurde Ede für den besseren Pick bestraft. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man 3 Spiele die auch von dem Feedback von Bloodborne profitiert haben mit Teil 3 vergleichen? Ergibt noch weniger Sinn. Einfach ne schlechte Frage.

Hat Tim als Judge nicht schonmal so seltsam gejudged? Glaube mich da an irgendwas zu erinnern.

hätte tim vorher sagen müssen tim als judge is einfach nicht gut

1 „Gefällt mir“

Eigentlich immer :smiley: Diesmal war es generell aber gut von ihm gemacht, finde ich

Hm, auf Anhieb fällt mir da eher Flo ein, der mitunter danach entschieden hat, was ihm gefällt.

1 „Gefällt mir“

da stand ja nur dark souls und nicht dark souls reihe,kann aber nachvollziehen, dass man das auch anders denken kann, zumindest in der Stresssituation.

So - der letzte Bus geht. Schön war’s heute :slight_smile:

Passend zu Edes Wahl aktuell bei Steam im Sale - und sogar gut!

1 „Gefällt mir“

Genau wie Bloodborne komplett aus den Erfahrungen und Pionierarbeit von Dark Souls maßgeblich profitiert hat.
Es hätte vielleicht noch Sinn gemacht dark souls 2 gegen bloodborne zu stellen weil sie nah beieinander released wurden oder so.
In jedem Fall keine gute oder eindeutige Frage. Im Zweifel hätte ich da aber eher für Ede entschieden.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

fazit!
frage war dumm,wäre wie was ist besser,snes oder nes?

Ich finde Tim als Kandidat eigentlich noch schlimmer…

Und Garfield war die beste Antwort heute Abend :grin:

3 „Gefällt mir“

Schnellrundefrage fürs nächste mal:
Nennt einen Charakter, der Garfield Kart sinnvoll ergänzen würde.
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Beste Antwort: Hitler.

1 „Gefällt mir“