Game Fights 14.02. 21:00 Uhr mit Fabian Döhla, Simon, Colin, Gregor und Tim

Noch „schöner“…ich will seine Werbung aber nicht :man_shrugging:

Ich schon. Und jetzt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schreib ihm per Twitter oder so, dass er dich mit seinen neuesten Werbeaktionen versorgen soll :ugly:

…aber in einem Fremdprogramm hat das ohne genaue Kennzeichnung nichts zu suchen! Das Thema wurde hier im Forum oft genug durchgekaut. Das gilt für Döhla, wie für Amazon in G+D auch.

Ich kenne die Lösung

wenn man eine Person dermaßen nicht ab kann um so etwas zu ignorieren schaut man nicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich mag Döhla inzwischen sogar, aber er ist weder der Beste, noch mag ich seine PR-Seite.

Und Werbung hat gekennzeichnet zu sein…so einfach :slight_smile:

Vielleicht hängen sie dem Döhla nächstes Mal einfach ein “Dauerwerbegast”-Schild um!

3 „Gefällt mir“

Mhmmm…:thinking:

Warum gibt es eigentlich noch kein Shirt, dass so aussieht? :gunnar:

Ich verstehe aber schon…weil es Fabian Döhla ist, wird ne Ausnahme gemacht von Transparenz bezüglich Reklame :kappa:

inwiefern is das ganze den nicht transparent? es wird immer erwähnt das er bei gog arbeitet und sie geben doch jedem gast die möglichkeit für seine seite/kanal/sich selbst zu werben aber weil es der döhla ist ist es nicht ok? :nun:

:roll_eyes: Ja so meinte ich das…
Döhla ist unantastbar…ich habs kapiert und halte mein Hatermaul :kappa:

1 „Gefällt mir“

erläutere es doch, vllt versteh ich auch deine aussage falsch.
Du sagst:

d.h. für mich das dir ist es nicht transparent genug bzw. zu schlecht gekennzeichnet das döhla da werbung macht

darauf hin sagte ich:

und stellte dir die frage:

jetzt zu antworten:

ist für die diskussion nicht hilfreich, meine persönliche meinung zu döhla oder seiner „schleichtwerbung“ halte ich hier mal komplett raus, mich interessiert was genau dich daran stört außer das es der döhla ist. Wenn andere gäste da sind machen die ja auch immer werbung für sich indem sie ihren kanal oder website erwähnen mir ist nicht klar wo du den unterschied siehst und das will ich wissen, ich sage weder der döhla ist unantastbar noch unfehlbar oder das das alles in ordnung ist ich hab dir eine frage gestellt

1 „Gefällt mir“

Die Sendung heißt “Game Fights” und ich sehe da kein “powered by GOG” oder “Powered by CD Projekt Red”.

Wenn bei Chat Duell Gäste da sind und von ihrem eigenen Channel oder Projekt erzählen, soll dann da auch “powered by Sat.1-Frühstücksfernsehen” stehen?

2 „Gefällt mir“

würde auch keinen sinn machen ich seh bei anderen gästen auch kein sponsored by xy. Als beispiel: bei NDA hatten sie soweit ich weiß ja tiertrainer da, da steht auch kein powered by, sponsored by tiertrainer xy (sry ich hab deren namen nicht im kopf)

Es würde im übrigen auch keinen sinn ergeben da es ja keine gog dauerwerbesendugn ist, der döhla hat glaub ich so ausm kopf 3 mal das ganze erwähnt

Das selbe bei chat duell, wenn da die fsk da ist oder pietsmiet dann steht da auch nicht: powered by pietsmiet oder powered by fsk.

Bis jetzt rein argumentativ klingt das so als ob du einfach seine werbung nicht magst und eher versuchst ihm eine sonderbehandlung zukommen zu lassen die du bei anderen weglässt.

@Vulpaex

Die werden meistens explizit darauf angesprochen…

Ach Leute…ihr wollt es einfach nur verteidigen, weil es Döhla ist…aber ist auch egal.

Der Typ hat nen Hypestatus hier, wie ein Halbgott…klar kriegt der ne Sonderbehandlung :ugly:

wurde der döhler doch auch und auch so findet eine form von werbung statt wenn sie nicht explizit sagen: hey rede mal über deine neue single, die meisten sind ja sogar nur dafür da.

Ich spiel hier einfach mal nur devils advocat, um mal meine eigene meinung reinzuhaun: ich mag den döhla finde seine almost döhlis immer sehr schön oder die gamescom auftritte, gestört hat mich seine gog werbung nicht weil mir werbung grundsätzlich egal ist und mich nicht beeinflusst aber das sie durchaus etwas fehlplatziert war stellenweise in gamefights will ich nicht von der hand weisen.

Nur forderst du hier sehr spezielle einschränkungen weil du die person nicht magst, nicht weil ein falsches bild oder fehlende transparenz da ist.

Nein, weil die Kritik haltlos ist. Und diese Argumentation lässt sich sofort umdrehen, wie es @Vulpaex schon gemacht hat - du kritisierst ihn nur, weil du ihn nicht magst.

Als ob ich hier auch irgend eine Position hätte, etwas zu fordern. Ich äußere nur, wie es nach meiner Ansicht sein müsste.

Ich mag Döhlas Anekdotenseite…nicht seine PR Seite…generell hab ich nix gegen ihn, nur gegen den Personenhype. :gunnar:

Wie gesagt…ist doch latte, was ich schreibe…ihr lasst euch triggern, weil ich keinen Bock auf die PR Schiene hab und das äußere.

Wie gesagt. Gegen Döhla generell hab ich goanix^^

Wie gesagt ist das Bullsh…

edit: und nun halt ich meine haltlos argumentierende Haterschnute, das letzte Wort gebührt gerne euch, dann könnt ihr hier weiter lobhudeln :gunnar:

mein fehler, mit fordern meine ich hier:
Du sagst ich hätte gerne es so und so, das ist auch per se nix negatives. Ich fordere ja auch das die beans mich unterhalten wenn ich sie einschalten.

Hättest du was gegen den personenhype würdest du nicht gegen döhla selbst schiesen die ganze zeit :wink:
Davon abgesehen forderst du eben das werbung gekennzeichnet wird. Das ist auch völlig richtig wenn es im richtigen maßstab passiert (nein ich weiß nicht was hier der richtige maßstab ist! ) und dann aber auch für alle gilt! Also nicht nur für den döhla sondern auch für alle anderen gäste wie handofblood, lady chaos ect. ( ich erwähn die hier nur weil es die namen der letzten gäste sind an die ich mich noch erinnere).

Mein Problem ist das deine argumentation darauf abzieht das nur der döhla falsch gehandhabt wird, deiner argumentationskette nach ist es aber bei allen der fall, da die werbungskennzeichnung nicht anders ist.

Ich dachte, deswegen hat er sie gebracht. Habe das Ganze eher unter dem Aspekt Ironie gesehen. Ich glaube, in einer Sendung names Game Fights werden die Meisten eh GOG kennen und einen Account haben oder nicht wollen. Wenn Döhla 3 mal GOG ruft, macht sich doch niemand deswegen einen Account.

wird sie ja auch nicht :wink: