Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Findest Du es nicht interessant, wenn die Stars, Macher und Verantwortlichen mit zeitlichen Abstand ohne PR-Blabla und vertragliche Bindungen mal ihre wirkliche Meinung sagen können? Ich finde das ehrlich gesagt immer interessant; jetzt unabhängig von GoT.

Was jetzt wirklich mit Benioff und Weiss abging… nun darauf werden wir wohl noch lange lange warten müssen.

Ich bräuchte kein neues Ende. Ich möchte, wenn, ein längeres Ende.
Ab Staffel 7 ist die Handlung auf einmal mit Mach 3 weiter gefetzt.
Es passieren die meisten Sachen nur, aber es wird nur noch selten darauf hin gearbeitet.

B&W hatten schlicht keinen Bock mehr, noch 2, 3 Jahre weiter zu machen (vor allem ohne den Büchern als Grundlage - sich selber was ausdenken ist viel schwerer als nur adaptieren zu müssen). HBO hätte ihnen eh alles gegeben was sie wollen. Nur haben sie sich damit echt keinen Gefallen getan.

3 „Gefällt mir“

#Populismus. Ich fordere auch ein neues Alien 3 und es will einfach nicht kommen.

Dance sagt nun aber ohne PR-Blabla, vertragliche Bindung und Co., dass ihn das Kommitee am Ende unzufrieden zurücklasst und er sich ein anderes Ende gewünscht hätte.

Das ist echt ein Ding und er ist auf derselben Wellenlänge wie alle die anderen Leute im Internet. :smiley:

Ich glaube, dass sich Dance, die Internet-Horde und auch alle anderen klar sind, dass das Ende nie neu gedreht werden will; genau wie bei Star Wars 8 . Diese Petitionen sind halt nur ein weiterer Ausdruck der Unzufriedenheit.

Das was ich interessant finde, ist halt wenn Leute die Jahre lang die Trommel rühren mussten mal wirklich frei von der Leber reden dürfen. Ich verfolge das schon seit Jahren gerne bei kontroversen Serien und Filmen und es macht Spaß zu sehen, wie teilweise genau das Gegenteil gesagt wird, was man auf der PR-Tour sagen musste.

Übrigens ein Grund, warum ich mir aktuelle Interviews NIE ansehe oder lese.

Das Video kennt bestimmt mittlerweile jeder, aber das liebe ich:

Die können es kaum zurückhalten und bei Peter Dinklage am Ende meint man es stünde einer von HBO mit einer Waffe hinter der Kamera :smiley:

Was freue ich mich, wenn die endlich mal sagen können, was sie wollen.

Naja, Emilia Clarke kann es kaum zurückhalten? Ich fand die Interview-Schnipsel schon damals wie soll ich es nennen, seltsam.

Ein Wunder, dass Emilia Clarke ein wenig rumblödelt. Ist nicht so, dass ihr Charakter im letzten Moment das zeitliche segnet. Und die Veranstaltung fand vor dem Finale statt, wo sie auf die Details nicht eingehen kann.

Hasst Emilia Clarke nun Game of Thrones, die letzte Staffel, das Finale? Wer was hineininterpretieren will kann das machen. :smiley:

Also ihre berühmten Augenbrauen sagen „Holt mich hier raus bitte!!!“ :smiley:

The crown Star… . Dr fucking who :+1:

1 „Gefällt mir“

zumindest haben sie ihn nicht als Terminator T-3000 (???) in Genesys betitelt

1 „Gefällt mir“

Sogar Martin mag die letzten 3 Staffeln nicht

Dann hat Martin ja alles in der Hand es besser enden zu lassen. :smiley:

Dazu müsste er es aber erst beenden :sweat_smile:

Ob Martin denn hätte zu HBO gehen können und sagt: Sorry Leute, ich mag Dan und Dave, aber das geht nicht in die richtige Richtung. Lasst mich machen und ich gebe euch sogar noch 2-3 Staffeln mehr.

HBO: :money_mouth_face: Haha

Ich hab vor ein paar Tagen gelesen dass er HBO a gebettet haben soll die letzte Staffel selbst machen zu dürfen. Ich schau mal ob ich den Artikel noch finde

Edit:
Ah, ne. Falsch gespeichert. War auch nur dass die 10 statt 7 Staffeln machen. :sweat_smile:

Und das war es dann auch mit der Fortsetzung

Ist doch schon lange bekannt dass der erste Versuch gescheitert ist :smiley: Bei House of Dragon hats ja jetzt geklappt.

2 „Gefällt mir“

Hab mich verwirren lassen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ging mir bei dem Clickbate Titel erst auch so :smiley:

1 „Gefällt mir“

So Kinners, habe es erfolgreich geschafft 2,5 Jahre Spoilern zu Staffel 8 aus dem Weg zu gehen denn ich hatte nach Staffel 7 beschlossen nochmal komplett von vorne anzufangen da ich durch die Warterei zwischen den letzten Staffeln so viel vergessen hatte.
Naja, und dieser Rewatch hat sich dann doch einige Jahre hingezogen bis ich vor ein paar Wochen wieder Bock hatte und es durchgezogen habe. Das einzige was ich zu Staffel 8 mitbekommen habe, war „große Unzufriedenheit“ im Web, nicht aber „warum“ (denn ich wollte mich ja nicht spoilern).

Ich habe soeben mit Staffel 8 abgeschlossen und fand die Staffel eigentlich ziemlich geil. Für mich hat sie hervorragend funktioniert und den gesamten Plot ziemlich rund abgeschlossen. Kann mir vorstellen, dass so manch eine Hoffnung durch diese Staffel zerschlagen wurde und es deshalb auch Unmut bei manchen Zuschauern gab. Aber bei mir traf das halt irgendwie gar nicht zu - ich wurde mit manchen Storyplots sogar sehr positiv überrascht.

3 „Gefällt mir“

HBO, bitte nicht! :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“