Game of Thrones S08 Recap - Bada Binge Spezial [Sammelthread]

6 „Gefällt mir“

Bei Tormund würde sie nieeeee grinsen

sie zieht ihm nen Sack über den Kopf und denkt sich er sei Renly :kappa:

Das wäre gegenüber allen Beteiligten aber nicht sehr fair

Tormund darf eh nur hinten rein. Den muss sie nicht sehen… :donnie:

Wie ihr alle Brienne Sex mit jemanden wünscht, der sie körperlich so überhaupt nicht anzieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcome to the internet… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ihr kleinen Ferkelchen :smile:

3 „Gefällt mir“

Eine wirklich semi-gute Folge.
So eine „wir gehen auf Nummer sicher“ Folge. Irgendwie schon schade, dass vieles, was im Bada Binge vor 1 oder sogar schon 2 Folgen prophezeit wurde, genau so eingetroffen ist.
Noch schlimmer ist wirklich nur das durch den Verlauf der aktuellen Ereignisse die geniale dritte Folge so dermaßen entschärft wurde.
Ich glaube man merkt gerade was für eine extrem schlechte Idee es war die letzte Staffel auf 6 Folgen zu schrumpfen. Es musste schon soviel beiläufig abgehandelt und beendet werden, darunter leidet die Story.

Das Recap, wie immer, ganz toll. Super Runde.Bei mir läuft es sogar noch :slight_smile:

Meinst du GOT oder das Recap? :thinking:

Natürlich GOT. Das Recap ist doch immer Zucker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck @Bell Meine Vermutung wieso Sansa das mit Jon´s echtem Namen an Tyrion weitergibt ist, sie spielt einfach das Game of Thrones. Wenn Jon König im Süden wird, kann sie den Norden unabhängig regieren, ohne das jemand das Knie vor einem König beugen muss.

Sie hat von Littlefinger gelernt und wendet dieses Wissen an.

Und zu Dorne: Die haben eine Jahrhunderte alte Verbundenheit mit den Targaryen, logisch das die sich immer gegen einen Usorpator und nichts anderes ist Cersei im Grunde, wenden wenn die Möglichkeit besteht das ein Targaryen wieder König/Königin wird, einfach weil die Familien auch so verbunden sind.

5 „Gefällt mir“

Ziemlich dumm dass die Stream-Zuschauer auf den Youtube Kanal geschickt werden wenn das Video dort noch nicht verfügbar ist.

Ich finde diesen Throwback auf die 9-jährige (?) Arya, die damals nicht verheiratet werden wollte, jetzt nicht soo geschickt. Abgesehen davon, dass sie da halt einfach noch ein Kind war, lag die Ablehnung imo ja eher darin begründet, dass sie nicht wie Sansa damals vom klassischen “Prinzessinen”-Leben träumte und lieber ihr eigenes Leben in die Hand nehmen wollte, und nicht in einer grundsätzlichen Ablehnung der Liebe / Heirat. Aber das ist nur ne Kleinigkeit.

„Wir haben keine Zeit mehr“ Schnitt, Wombo :kappa: (bevor da jetzt jemand kommt, nein das is nicht ernst gemeint, wer weiß was der Grund dafür war)

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach eine der wenigen nachvollziehbaren Handlungen die es noch gibt

Das Video zum neuen Recap wird durch YT leider noch verarbeitet, daher ist es noch nicht da, jfyi. Tut mir sehr leid, ich hau es raus, sobald ich kann.

5 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV @LeSchroeck @Bell und Tim, heute hätte ich mir die Folge nicht ansehen dürfen. Eigentlich halte ich es wie @Bell, dass ich mich auf die positiven Dinge der Serie konzetriere. Heute ist nicht mehr so viel übrig geblieben.
@Nils_RBTV das der NK schon seit Beginn der Serie aufgebaut wird stimmt nicht, da er in den Büchern nicht existiert. Er ist eine erfindung der Serie. Sonst war es wie immer sehr Unterhaltsam! Ich hoffe das Recap wird bald bei Kino+ hochgeladen. Seit dem der Channel existert habe ich das Gefühl, dass das hochladen etwas länger braucht. Dann mal bis nächst Woche und macht weiter so!

1 „Gefällt mir“

Nein, ihre Verbundenheit ist maximal 120 Jahre alt - vorher waren sie unabhängig und haben das die Targaryens bis aufs äußerste bekämpft. Zur Zeit von Roberts Rebellion standen sie auf der Loyalisten Seite, weil Elia Martell die Frau des Kronprinzen war - in den Büchern resultiert aus dieser Verbindung eine auch im aktuellen Konflikt relevantes Bündnis, diesen Plot gibt es in der Show aber nicht.

Gerade die aktuelle Folge geguckt: In der Folge fand ich besonders Tim extrem unterhaltsam und hat sehr sehr viele Dinge gesagt, die ich mir auch dachte. Vor allem die Varianten, wie Drogon sterben könnte, da musste ich lachen. lol