Game of Thrones S08 Recap - Bada Binge Spezial [Sammelthread]

Wenn Tim und Nils die 20 Minuten noch im Talk saßen und das Stille Wörtchen ja sowieso erst im Anschluss anfangen konnte, hätte man doch einfach überziehen können.
So wussten die “Das Stille Örtchen” Zuschauer gar nicht, warum es so lange dauert und die Live-Recap-Zuschauer hätten einfach dranbleiben können. Generiert zwar jetzt einige Klicks auf dem VOD, Zuschauerfreundlich ist es aber nicht.

Sind die recaps nicht immer Aufzeichnungen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Diesmal nicht, wenn mich nicht alles täuscht. Schröck sagte nach der Fortsetzung als VOD das Tim und Nils eigentlich ja bei Das Stille Örtchen sein müssten und Das Stille Örtchen hat 20 Minuten später angefangen, also passt das von der Zeit.

Das war ein Gag bzw einfach ne Überleitung zum nächsten Programm

War aber eine Aufzeichnung.

Ok dann nehme ich alles zurück, Sorry.
Alle Indizien sprachen dafür :wink:

Stimmt, aber ich wusste tatsächlich nicht mehr, dass erst Das stille Wörtchen kommt und dann Beanstag oder was generell eigentlich läuft.

Obwohl ich eigentlich für Das stille Wörtchen angedacht war, aber absagen musste. :slight_smile:

War ne schöne Folge. Die Einleitung fand ich auch gut und das war eigentlich auch das was ich mir gewünscht hatte.

1 „Gefällt mir“

Das Recap hat mir auch sehr gefallen. Ihr habt euch nicht gezwungenermaßen auf irgendeine Seite gestellt und die Folge übermäßig gelobt oder sie zerrissen, sondern einfach vom Herzen geredet, was euch gefallen und gestört hat. Man hat eure Enttäuschung und Involviertheit, die uns alle so weh tut einfach gemerkt, und das war für die Gruppentherapie ganz schön :slight_smile: Gerne weiter in der Besetzung :smiley:

Dankesehr, ich weiß nicht, inwiefern die Polarisierung der Fans, sich in Hate gegen euch entwickelt hat, und bin einfach froh, dass ihr es mit uns durchzieht und ich hoffe, dass ihr davon verschont bleibt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ep 4 war teilweise etwas dumm, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

4 „Gefällt mir“

Die Folge hatte ihre guten und schlechten Momente, aber das making of zu Folge 4 hat mir GoT madiger gemacht, als es die Folge je könnte.
Wenn B&W kein GoT mehr machen wollen, dann sollen sie jemand anderen ranlassen :confused:

Das Gefühl habe ich leider auch. Man hätte nach Season 5 einfach andere Leute ran lassen sollen die noch wirklich Bock haben. Es ist ja verständlich dass die beiden nach so vielen Jahren und Arbeit einfach mal was anderes machen wollen, aber ich finde aus S07 und s08 hätte man ruhig 3 volle Staffeln mit 10 Episoden machen können.

Gerade Danys Entwicklung zur Mad Queen hätte man über eine ganze Season strecken sollen. Das jetzt in zwei Episoden zu forcieren (sie hatte immer schon Ansätze, aber full Mad kommt erst jetzt) ist einfach zu sehr gehetzt.

3 „Gefällt mir“

Danny wurde wirklich von einer 10%igen Mad Queen zu einer 95%igen Mad Queen in nur einer Folge.

Und nächste Folge wird dann Jon der Villain auf dem Niveau eines Ramsay Bolton und alle sind wieder #TeamCersei :upside_down_face:

Ramsay ist doch auch der Beste… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, dass nur noch 2 Folgen kommen weil in der aktuellen Besetzung sind das echt verdammt gute Recaps. Das Recap zu Folge 4 war auch wieder super unterhaltsam.

Das wieder nur ein Teil im Stream läuft und der Upload sich dann auch noch verzögert ist/war allerdings nicht so schön.

4 „Gefällt mir“

Man hat ja eh schon einen 2 Stunden Slot, aber ich finde es schön dass man trotzdem weiter gemacht hat, weil eben noch redebedarf da war. Die Verzögerung war ja auch nicht so lange.

Mir ist mehr immer lieber, auch wenn man dafür kurz aufs VOD warten muss.

Ich glaub eher die Ablehnung ist geistig, nicht körperlich. ^^

Übrigens jemand hat hier versucht zu berechnen wie viel Power die Ballisten/Skorpione in der Folge hatten.

Das Fazit:

According to https://science.howstuffworks.com/rocket2.htm a solid rocket booster produces about 3.3 million lbs of force. This means that Euron’s ballistae produce about 3x as much force as a rocket booster.

Rocket Booster = Raketenantrieb für Raumschiffe die ins All fliegen

Oder aus einem anderem Comment

the bolt’s initial speed is six times the speed of sound

1 „Gefällt mir“

Wann Euron wohl die erste Mondlandung vollziehen wird. :grin:

Jetzt hat sich Regisseur David Nutter zu der umstrittenen Szene geäußert - und dürfte die Wut der Fans kaum dämpfen. “Da die Wölfe quasi Computeranimationen sind, haben wir entschieden, es so einfach wie möglich zu halten”, sagte er der “Huff Post”. “Und ich denke, dass die Szene dadurch viel stärker geworden ist.” Damit bestätigt Nutter quasi eine der Theorien der Fans: Weil die echten Wölfe in Kanada gefilmt werden und dann in vergrößerter Form nachträglich in die Szenen gebaut werden, wäre eine Umarmung oder ein Streicheln den Machern zu aufwendig - oder schlicht zu teuer - gewesen.

Quelle :https://www.stern.de/kultur/tv/game-of-thrones--das-sagt-der-regisseur-zur-umstrittenen-szene-mit-jon-und-geist-8700834.html

3 „Gefällt mir“