Game of Thrones S08 Recap - Bada Binge Spezial [Sammelthread]

Verstehe auch nicht warum sich Leute darüber beschweren… Niemand hat Nachteile dadurch. Ganz im Gegenteil. Und Werbung für den Kino+ Kanal ist immer gut. ^^

Habs korrigiert. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Also wie man im Sendeplan sehen kann, geht Game Talk live um 20 Uhr los. Die Aufzeichnung vom Recap ist nachher. Ich schätze mal, dass wir es ähnlich handhaben werden, sollten wir nach 60 Minuten noch redebedarf haben, wie letztes mal.
Achja, und es ist garkein hexenwerk, wenn ein Recap länger geht als die Folge der Serie. Wenn ein Dialog in der Floge ca 3 Minuten geht, wie soll man die Zeit in der Besprechung mit Interpretation + Theorien da unterbieten? Ist doch also voll normal, dass das Recap länger geht :smiley:

8 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich erwarte schon, dass die Recaps länger sind als die Folgen :smiley:

Zur Info: In der Folge sind @sandrobot, @Bell, @Nils_RBTV und ich zu Gast. Im Stream läuft erneut eine 60-Minuten-Variante, auf YouTube gibt es dreißig Minuten Zusatzmaterial, in der wir uns vor allem über Theorien austauschen über das, was noch kommen mag.

12 „Gefällt mir“

Geil Hype!

sauber, dann gibt es wenigstens geordnete Tagespunkte !

Also das hat GoT nu wirklich nicht neu erfunden das man sogar gehasste Char irgendwann gern hatte oder zuerst positive Char uninteressant wurden.
Wwe2k19 hats sogar so gemacht :rofl:

Nicht so enge Beziehung von Sansa zu Theon ist gut, auch wenn er sie später dann rettete, hat der auch mal auf brutalste und hinterfotzigste Weise den Starks Winterfell „entrissen“, etwas, was Sansa schon in abgeschwächter Form nun massivst stört. Aber gut, die Serie hats auch ignoriert. :smiley:

Nils findet irgendwie alles geil…

Nils und Tobi dürfen gerne öfter dabei sein. Sind beide sehr emotional und begeistert am Diskutieren.

3 „Gefällt mir“

Wird es nu jede Folge so ne halbe Sache werden? Entweder ganz oder mit Vermerk only VOD würde ich mehr begrüssen…das mit Star Wars war ja was anderes

Dafür ist sie aber einer der wenigen die Theon als Stinker gesehen hat und wie er für sein Verrat gelitten hat.
Und sie weiß das er keine Gefahr mehr ist.

1 „Gefällt mir“

Vor allem nächste Woche will ich Tobi dann nochmal sehen und eine ausführliche Taktikanayse zu der Schlacht von Winterfell präsentiert bekommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Theon hat Sansa aus Winterfell unter Ramsay gerettet und damit mindestens soviel für Sansa getan wie Brienne…

Und seit wann braucht man in GoT “Wohlfühl Folgen”?

Aber gut, die Schreiber wissen für welche Zielgruppe sie die Serie inzwischen schreiben und haben wohl auch deswegen die Handlung massiv vereinfacht.

Anders als GRRM haben sie vermutlich verstanden, dass man die Story so wie GRRM sie geschrieben hat in einem Leben nicht mehr zu einem sinnvollen Abschluss bringen kann :man_shrugging:

Das was du da schreibst klingt irgendwie so, als würdest du dir was drauf einbilden, dass du dich von sowas seichtem gar nicht erst unterhalten lässt. Wenn du dich damit besser fühlst, sei es dir natürlich unbenommen. Aber ich mag sowohl die Bücher, als auch die frühen Staffeln, als auch die aktuelle sehr gerne :man_shrugging:

Du fändest es besser, wenn sie jede Woche nach 60 Minuten nen Cut machen und sagen: Ja mei, wir würden gerne noch, aber unsere 60 Minuten sind um?

Afaik wird das Recap Dienstag Nachmittag aufgenommen und es macht auch Sinn es einigermaßen zeitig zu senden. Da man bei Aufnahmzeitpunkt nicht weiß, wie lange man braucht, schiebt man den Rest halt ins VOD. Ist doch ne super Lösung, ohne auf mir auf den ersten Blick ersichtliche Nachteile

6 „Gefällt mir“

Entweder ganz oder Vermerk only VOD, da steht nichts von wegen das sie frühzeitig beenden sollen!! Füge nichts hinzu was nicht geschrieben wurde, danke

Dann checke ich nicht was du mit Ganz oder Vermerk only VoD meinst?

Wo soll da was vermerkt werden?

Quasi eine dritte halbzeit? :smirk:

Entweder die ganze Folge im Stream zeigen oder halt im Sendeplan/Forum/Social Media “vermerken” bzw. hinweisen, dass es die Folge nur als VOD (also nicht im Stream) gibt. Ist doch klar zu verstehen? Alternativ könnte man es auch als Youtube Premiere Video zeigen.

@Nils_RBTV Danny’s Lover war Chef von den Second Sons

1 „Gefällt mir“