Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Irgendwie auch wahr.

29,439 votes and 510 comments so far on Reddit

5 „Gefällt mir“

Oder Margaerys :slight_smile:
@DoctorYoshi
Ich fand das Krönungskleid wunderschön <3
Ich würde mir bei dem Kleid auch noch gerne die Details ansehen, da die Kostüme immer voller Symboliken sind

1 „Gefällt mir“

Hat er wirklich gesagt, dass es wegen Magie so ist? Ich dachte er hat gesagt es ist eine Fantasy Welt und fertig.

Ja habe ich gerade auch gelesen :slight_smile: Aber da sollten sich die chaotischen Jahreszeiten wieder einstellen, wenn mit den WW und den Drachen beide magischen Quellen verschwunden sind. Also mal ist die Feuerquelle stark, dann gibts nen langen Sommer und mal ist die Eisquelle stark, dann gibts nen langen Winter. Ob nun der NK die einzige Quelle von Eis war oder es noch mehr gibt, werden wir nie wissen.

Aber naja ist mir auch egal, ich bin das Thema leid. Man hätte es einfach schöner auserzählen können, mehr will ich gar nicht sagen. Man muss es auch nicht erklären, aber ein Rabe der Citadelle der sagt: Der Winter ist nun vorbei als Spiegel zum Winter ist da hätte mir schon gereicht, um klare Verhältnisse zu schaffen. Leider wurde halt insgesamt versäumt klare Verhältnisse zu schaffen wie der Winter im Süden so aussieht…

1 „Gefällt mir“

Das second hand Zitat ist

Someone asked why the seasons are so messed up. Martin said he couldn’t give an answer necause that would be telling! He did say that there would eventually be an answer in one of the books, and the answer would be a fantasy (as opposed to a science fiction/science based) answer.

https://www.westeros.org/Citadel/SSM/Entry/1365

1 „Gefällt mir“

Passend dazu:


(Klick für Bild)

3 „Gefällt mir“

Der Hass schlägt gerade Wellen. Auf imdb sinken gerade die Bewertungen von allen Folgen der achten Staffel. :open_mouth:

Stimmt, das Kleid ist schick, nur der Brustpanzer nicht so. Da fand ich dir Lederriemen von ihrem schwarzen Outfit schicker.

Aber das ist „Jammern“ auf aller höchstem Niveau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde erzählen die Haare und die Kostüme immer ihre eigenen kleinen Geschichten :slight_smile: Daenerys bekommt ja auch immer mehr geflochtene Zöpfe, je mehr Siege sie erringt. Ähnlich wie bei den Dothrakis.
Es gibt auch ein Video über Michele Claptons Arbeit in der Serie

5 „Gefällt mir“

Das reife Internet schlägt wieder zu!

1 „Gefällt mir“

Echt erstaunlich wieviele Gedanken da in so kleine Details fallen die einem erstmal gar nicht so auffallen.

1 „Gefällt mir“

Wow krass, nie drauf geachtet. Schön, wenn man auf sowas beim nächsten Rewatch achten kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf Youtube einen Channel, der sich im Detail mit einzelnen Kostümen beschäftigt. Da wurde mir erst einmal bewusst, wie viel Charakterarbeit in den einzelnen Kleidern usw. steckt

1 „Gefällt mir“

Diese Fokussierung „beider Seiten“ auf diese dummen Wertungen langweilt dermaßen und macht angesichts dessen, dass viele Probleme der 8. Staffel bereits in den vorherigen ersichtlich wurden, die noch völlig überbordernd mit Höchstwertungen bedacht wurden, nicht mal groß Sinn.

3 „Gefällt mir“

who the fuck cares was irgendwelche hater oder fanboys voten, seht es endlich ein Internetbewertungsplattformen sind (speziell für euch selbst) so aussagenkräftig wie benutztes Klopapier… UND ZWAR IN BEIDE RICHTUNGEN

Ich habe auch mal gehört, dass Sansa immer ihre Frisur nach den Frisuren der Starken Frauen um sich herum orientiert.
Kann nicht sagen, ob das stimmt, wäre aber auch ein spannendes und interessantes Detail, was so viel über ihren Charakter aussagen würde.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt:

1 „Gefällt mir“

Ja doch das war auch für mich erkennbar, dass sich Sansa sehr an den Frisuren von Cersei orientiert hat

Kunst ist was schönes.

1 „Gefällt mir“

Genau das!
Danke!

Ist wirklich genial! Zeigt halt wirklich, wie in allen Bereichen (inklusive Gebiete, die man als normaler Zuschauer in der Regel einfach nicht BEWUSST wahrnimmt) halt wirklich verdammte Künstler da hocken!

2 „Gefällt mir“