Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ich glaube nicht, dass Gendry den Namen offiziell trägt. Bei ihm sollte ja einfach keiner wissen wer er ist, also auch kein Bastard. Ich denke man hat ihm als “Tarnung” einen ganz normalen bürgerlichen Namennamen gegeben.

1 „Gefällt mir“

Gendry Schmidt

7 „Gefällt mir“

Haha, jetzt leaken die schon selber.

Die Download Links der Folge machen online schon die Runde :joy:

Ja, aktuell läuft bei HBO alles schief und dabei kommen die wirklich großen Folgen-Leaks nicht mal von den Hackern, sondern immer aus dem eigenen Lager, erst ein Abnehmer und dann aus der eigenen Company.
Bei HBO brennt der Baum.

2 „Gefällt mir“

Macht das denn wirklich nen Unterschied für HBO? Wer ein Abo hat wird das jetzt nicht kündigen und wer die Leaks lädt hat sicher kein Abo. Vielleicht wollten sie es auch lieber selbst leaken bevor die dann alle die qualitativ schlechtere Version schauen. :aluhut:

Vor Cersei haben sie ja auch angst gehabt

Ist der leak englisch oder spanisch?

Englisch.

1 „Gefällt mir“

Deswegen haben sie ja auch das Knie gebeugt und Cersei nicht weiter die Treue gehalten, im Gegensatz zu Randyll und Dickon (:donnie:) :ugly:

Ich versuche zu widerstehen :smile:

Es ist britisch-schwer zu verstehendes Englisch (Ja ich gucke immer zuerst auf Deutsch, damit ich beim Rewatch auf Englisch nix missverstehe) bei nicht-HD Quali…außerdem muss man länger auf die 7te Folge warten, hilft dir das? :smile: Mich hält es wie beim letzten Mal gerade so ab davon, die potentiell unkluge Entscheidung zu treffen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ist ja auch in der Situation, die einzig richtige Entscheidung, es sei den man macht den Ned Stark und ehre ist wichtiger als das Leben.
Dany hat an der Stelle mMn auch richtig gehandelt. Anschließen oder Tot, was soll man mit Fußsoldaten als Gefangene und laufen lassen kann man die ja auch nicht. Randyll und Dickon wollten ja auch nicht zur Mauer :nun:

1 „Gefällt mir“

Es ist HD-Quali :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh man jetzt kann ich nicht mehr auf 9gag und so :eddyclown:

Das machen die Unsullied ja auch :ugly:

Das wollte Sam auch nicht und wurde gezwungen (einfach nur mal zur Ironie der ganzen Sache nebenher erwähnt) :kappa:

Naja, die schlechteste Entscheidung isses nicht, aber auch nicht die einzig richtige. Die Soldaten sind nicht vertrauenswürdig, aber scheißen sich vor Angst ins Hemd, also so gesehen ist die erzeugte Angst einfach nur stark genug, damit sie keinen Unsinn machen :ugly:

Dann zählt immernoch das danach lange Warten und der Englischdialekt…reicht noch gerade so aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich übersetze es dir Händisch mit Untertiteln. :kappa:

Dann hab ich aber kein reines Vollbild mehr, das ist ja so, als wenn man mit Wasserzeichen schaut :eddy: …war die letzte Leak Episode nicht sogar so?

Oh Mann. Ich warte auf den richtigen Folgen-Release, Leak is mir einfach nix. Also jetzt wieder Eiertanz um alle sozialen Medien inkl. 9gag und co. Joy.

4 „Gefällt mir“

Ich habe noch keine Leak Episoden gesehen. Ich habe nur ein paar Clips und GIFs zur neuen gesehen.

Ich würde an dieser Stelle gerne wieder auf diesen Thread verweisen, wenn ihr es nicht abwarten könnt und jetzt schon eure Meinung zur nächste Folge loswerden möchtet :wink: .

4 „Gefällt mir“