Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Letztens auch gesehen. War schon ein bisschen geschockt :smiley:

Also hat sich Martin doch als Jon und nicht als Sam ins Buch hinein geschrieben. Dann wissen wir ja jetzt wer auf dem Thron sitzen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur bedenkt dabei, dass Jon im Buch ja viel jünger (14 beim Start von Teil 1) ist. Da sieht er sicher nicht so aus.
Er wurde in den Illustrationen, die es von ihm vor der TV-Serie gab, auch eigentlich immer ohne Bart gezeichnet - dann wirkt das schon anders, find ich.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Sache mit dem Alter blende ich immer etwas unbeabsichtigt aus.

Danaerys war 13 und Jorah ein alter ekliger Typ mit kaum Haaren, der geil auf sie war, weil sie seiner Ex-Frau so ähnlich sieht :smiley: Hahahah XD

Ein hoch auf den Serien-Jorah <3

7 „Gefällt mir“

Der Serien-Jorah ist wirklich ein goldiges Kerlchen :slight_smile:

Aber seien wir froh darüber, dass die Serienmacher mit dem Alter der Protagonisten etwas mehr Freiheit hatten. Eine originalgetreue Umsetzung fürs TV wäre wohl nicht wirklich annehmbar gewesen.

1 „Gefällt mir“

In dem Interview, in dem Martin zugibt im Grunde Sam zu sein, sagt er aber gleichzeitig, dass er selbst lieber Jon wäre.
Du liegst also gar nicht so verkehrt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Und vor allem auch schwer umsetzbar. Minderjährige hätten da viele Szenen nicht drehen können :smiley:

Minderjähriger-Inzestsex zwischen Jon und Dany :neutral_face:

offtopic aber musste grad gut lachen als das sah.

Mittlerweile wäre Jon längst volljährig.

Das macht es nur schlimmer xD

Kleiner Randvermerk. Davos und Jon Snow sind dieses Rennwochenende bei der Formel 1. :wink:

16 „Gefällt mir“

:laughing:

Mir ist grade aufgefallen, dass mein Büro-Rechner wechselnde Windows-Hintergrundbilder verwendet, um den Sperrbildschirm hübscher zu machen. Das sind meist irgendwelche Landschafts-Aufnahmen oder Sonnenuntergänge oder so.
Derzeit ziert der “Arrowhead-Mountain” meinen Bildschirm.

2 „Gefällt mir“

So die ganze Fanboychose ist durch, kommen wir jetzt mal wieder zu den wirklich wichtigen Fragen:

WAS verdammt noch mal hat Podrick im Bordell nur gemacht, um nicht zahlen zu müssen?:kappa:

6 „Gefällt mir“

Podrick ist lang und dick bestückt. Den Rest machen die Frauen dort selbst.

Dyphallie

3 „Gefällt mir“