Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Der Hass schlägt gerade Wellen. Auf imdb sinken gerade die Bewertungen von allen Folgen der achten Staffel. :open_mouth:

Stimmt, das Kleid ist schick, nur der Brustpanzer nicht so. Da fand ich dir Lederriemen von ihrem schwarzen Outfit schicker.

Aber das ist „Jammern“ auf aller höchstem Niveau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde erzählen die Haare und die Kostüme immer ihre eigenen kleinen Geschichten :slight_smile: Daenerys bekommt ja auch immer mehr geflochtene Zöpfe, je mehr Siege sie erringt. Ähnlich wie bei den Dothrakis.
Es gibt auch ein Video über Michele Claptons Arbeit in der Serie

5 „Gefällt mir“

Das reife Internet schlägt wieder zu!

1 „Gefällt mir“

Echt erstaunlich wieviele Gedanken da in so kleine Details fallen die einem erstmal gar nicht so auffallen.

1 „Gefällt mir“

Wow krass, nie drauf geachtet. Schön, wenn man auf sowas beim nächsten Rewatch achten kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf Youtube einen Channel, der sich im Detail mit einzelnen Kostümen beschäftigt. Da wurde mir erst einmal bewusst, wie viel Charakterarbeit in den einzelnen Kleidern usw. steckt

1 „Gefällt mir“

Diese Fokussierung „beider Seiten“ auf diese dummen Wertungen langweilt dermaßen und macht angesichts dessen, dass viele Probleme der 8. Staffel bereits in den vorherigen ersichtlich wurden, die noch völlig überbordernd mit Höchstwertungen bedacht wurden, nicht mal groß Sinn.

3 „Gefällt mir“

who the fuck cares was irgendwelche hater oder fanboys voten, seht es endlich ein Internetbewertungsplattformen sind (speziell für euch selbst) so aussagenkräftig wie benutztes Klopapier… UND ZWAR IN BEIDE RICHTUNGEN

Ich habe auch mal gehört, dass Sansa immer ihre Frisur nach den Frisuren der Starken Frauen um sich herum orientiert.
Kann nicht sagen, ob das stimmt, wäre aber auch ein spannendes und interessantes Detail, was so viel über ihren Charakter aussagen würde.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt:

1 „Gefällt mir“

Ja doch das war auch für mich erkennbar, dass sich Sansa sehr an den Frisuren von Cersei orientiert hat

Kunst ist was schönes.

1 „Gefällt mir“

Genau das!
Danke!

Ist wirklich genial! Zeigt halt wirklich, wie in allen Bereichen (inklusive Gebiete, die man als normaler Zuschauer in der Regel einfach nicht BEWUSST wahrnimmt) halt wirklich verdammte Künstler da hocken!

2 „Gefällt mir“

Komm mal wieder runter! Es geht mir um die Entwicklung nicht die Wertung selbst. Manche Leute hier :sweat_smile:

Nun… ich weiss nicht ob man wirklich sagen kann, dass benutztes Klopapier in beide Richtungen gleich aussagekräftig ist…

2 „Gefällt mir“

Also ich bin mit der Mythologie aufgewachsen, dass Drachen deutlich intelligenter sind als Menschen, also fand ich es schon logisch, dass der Drache erkennt, dass der Thron das Problem ist.

Bin durch die Show auch mittlerweile von Kostümdesign usw. etwas angefixt. Ich finde das einfach faszinierend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für mich sah nun die Episode 5 nicht nach Sommer aus. Gerade wenn man das dann auch nochmal mit anderen Staffeln vergleicht.

Am Ende kommt es dann auch darauf an. Wenn ich hier bei mir Weihnachten aus dem Fenster schaue. Ist dann Winter? Nö, kommt mir manchmal nicht so vor. Zwei Tage später kann es dann trotzdem ein wenig schneien und ich hab Schneematsch. :man_shrugging:

Wäre dann halt im Norden in Winterfell komisch. Da sollte dann mehr Schnee liegen.

Meines Wissens sind sie in GoT intelligente Tiere, aber sonst nichts. In anderen Fantasy-Serien sind sie tatsächlich oft mindestens so intelligent wie Menschen, dann können sie aber auch oft reden und verhalten sich mehr wie ein echter Charakter.

1 „Gefällt mir“