Game Soundtrack

Bastion Soundtrack ist der Hammer. Mein Lieblingslied ist da Terminal March :smile:

Hier noch drei Donkey Kong Country und DKC 2 Soundtracks:

Forest Interlude ist meiner Meinung nach der beste Soundtrack in der Reihe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieser Tusch, der in anderen Videos immer benutzt wird, wenn irgendwas erschreckendes passiert verwirrt mich beim Hören des Tracks immer extrem. xD
Ist wahrscheinlich recht einfallslos, aber ich finde Zia’s Theme und das End Theme einfach am schönsten mit dem Gesang.

Hier vom neuen Zelda. Habe mich immer gefreut, wenn Prinz Sidon mit mir gesprochen hat, weil im Hintergrund diese Musik lief. <3

1 „Gefällt mir“

Der nächste Plauschangriff wird wieder das Thema Videospielmusik beinhalten. :heart:

Muss sagen von den 12,6GB die ich auf meiner Festplatte nur an Videospiel OSTs liegen habe hat Gregor noch einiges nicht gespielt. :stuck_out_tongue_winking_eye:
@Gregor kann man dir für zukünftige Ausgaben eigentlich mal so fünf Tracks ans Herz legen?

/edit: Da ich gerade einen älteren Plauschangriff nachhole habe ich mir mal die Super Meat Boy OST gekauft. Für 3€ 1h und 40 min sind ein verdammt guter Preis.

/edit2: Stellenweise erinnert mich die OST ja an das hier:

Wizball (C64, 1987)


Soweit bin ich bisher im Spiel noch nicht gekommen aber bei dem Track freue ich mich bereits sehr darauf.

2 „Gefällt mir“

Da ich gerade Diablo 1 durchspiele. Dieses Gefühl der Nostalgie :relieved:

1 „Gefällt mir“


Nicht schlecht. Etwas kurz aber dafür ziemlich gut produziert.

Da ich die letzten Tage krank im Bett lag und mir davor Gregors Plauschangriff angehört hab, hier mal ne Sammlung von Songs die mir in Erinnerung geblieben sind. Sind auch schon einige hier genannt worden. (Achtung etwas länger)

klick mich

Meine Favorites:

Phantasy Star IV - Ooze

SaGaFrontier - Last Battle ~ T260G

Unlimited Saga - BT “Ultimate”

1 „Gefällt mir“

Videospielmusik in Perfektion für ein beinahe in allen Punkten perfektes Spiel. Das auf den Ohren und dabei durch die Stadt schlendern, frühem Feierabend sei dank, steigert die Laune gerade erheblich. :heart_eyes:


Schön wie viele Remixes im Spiel selbst vorkommen.

Der Heart of Thorns- Soundtrack in GW2 ist richtig gut.

Zwei meiner Lieblingslieder neben “Attack on Tarir”:


Gunstar Heroes (Mega Drive, 1993)

Um einen weiteren Remix hier zu posten. Diesmal für Melody von A_Rival



Perturbator trifft meinen Geschmack in Hotline Miami echt am besten.

1 „Gefällt mir“

Es is so schlecht, das ich es schon weider liebe.

1 „Gefällt mir“