Ich habe gute Laune, weil

Victimshaming :smiley:

Aber stibitz ihr bitte mal das Rezept für die Tofifeetorte

2 „Gefällt mir“

Geiles Wetter, geiles Date gestern gehabt…Boah is das geil :nicenstein:
Jetzt ab zum Kumpel in Garten und maximal hart chillen.

Abrechnung heute bekommen, Urlaubsgeld und 3 Feiertage mit drin tanz

Hab heut endlich mal Sommerreifen draufgeszogen. Unsere Maggy hat neue Schuhe :wink:

Maggie Thatcher ist euer Auto? :kappa:

2 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Hm? :confused:

Was gibt es da zu Hm’en?! Gibt nix cooleres als Videospielmusik, außer einem Plauschangriff dazu.

Ich wusste nicht warum du dich selbst hier rein zitiert hast. Das war alles.

Ich hab nicht zitiert, ich hab verlinkt. Willst du Stress? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du hast mir meine TLJ Kraehe gemacht, also kein Stress. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Komma her.

1 „Gefällt mir“

Komm ma du her! :heart:

1 „Gefällt mir“

Kommt ihr ma alle her! dann können wir bisschen grillen und Partey machen :blush:

5 „Gefällt mir“

Ach ja??? Was soll ich denn mitbringen? Etwas Fleisch, etwas Trunk? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch schon ein Fleischball :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ihr sollt aber nicht mich grillen :frust:

ich heute meiner Mannschaft mit gutem Einsatz und 2 wichtigen Toren zum Sieg verholfen habe und dass im 2. Spiel nach einer Verletzungspause :soccer:

2 „Gefällt mir“

Du bist so egoistisch. :’(

Akaki, bist du es? Und was sagt der Trainer dazu, dass du in der HZ Pause im Internet surfst? :nun:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2016-17/33/3317843/livematchtore_karlsruher-sc-6_dynamo-dresden-65.html

1 „Gefällt mir“