Game Talk mit den Golden Boys

:smiley: Danke für deine „Kritik“ damit lässt sich immer arbeiten. Bin dafür immer offen. :wink: Dachte mir das so, dass man es ähnlich wie eine Uhr liest. :wink: Aber werde es noch mal bearbeiten und es so basteln wie du es mir vorgeschlagen hast.

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Würde ich mir als T-Shirt Aufdruck kaufen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ah viel besser. ^^ Jetzt finde ich es sehr gut :beanjoy: Respekt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Kannst du die Blöcke um die Buchstaben genauso hoch machen, wie die Schrift? Und der geringe Abstand zum E irritiert mich auch etwas :smile:
Aber sonst gefällt es mir auch.

Ich hätte eher eine etwas minimalistischere Variante gewählt, ohne Controller und Maus (als M könnte man ja sogar einen Controller verwenden) und die Blöcke rechts vielleicht als Kreise, aber das ist Geschmackssache

1 „Gefällt mir“

Themenvorschlag “From Software: - an was arbeiten die aktuell, oder was wünschen sich die Goldenboys/Rbtvler für die zukunft” für das heutige Gametalk:

@Gametalk @goldenboys @Simonster @NotMon @Fabian @Gregor @hypekultur @sandrobot @Viet @DeNiri @Kiara

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass sie heute auch eine Sendung machen, wollten die dass nicht nur jede 2. Woche machen. Aber mir soll es recht sein game talk geht immer ^^

1 „Gefällt mir“

Die letzte Ausgabe ist doch 2 Wochen her? (Gut, genau genommen 13 Tage, da es Ostermontag ausfiel und einen Tag später nachgeholt wurde).

@Aramir Also, ich könnte drauf verzichten. So langsam ist mal gut damit… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Okay… :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, lieber über das nächste zelda oder mario. Die reden gefühlt jede Sendung über from software :roll_eyes:

Ne danke.

3 „Gefällt mir“

Biste Soulslike müde?

Am Ende ist es so oder so nur das Gameplay, welches die FromSoft Spiele spielbar macht, bzw. Der Schwierigkeitsgrad. Im nächsten Spiel lassen Sie sich 2-3 neue Kniffe einfallen, das Spielkonzept bleibt aber überall gleich.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie ein DS3 in der länge von DS2 raus bringen würden wäre ich soooo glücklich.

Game Talk heißt soweit ich weiß nicht From Software Talk!
Die reden jede 2 Woche über Sekiro und vergessen schon so über Ankündigungen etc zu reden und dann noch am besten Wunschvorstellungen äussern was als nächstes von der Firma kommt?
Man man man, hab schon letztes Mal es abgebrochen und Fußball! (Mag Leipzig nicht und als Hamburger auch kein Bremen) lieber geschaut da erstmal Mortal Kombat zu lang lief und dann wieder zwischendurch immer wieder Sekiro :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ok, dann halt doch Kojima. :stuck_out_tongue:

Das ist Greg Talk

1 „Gefällt mir“

Naja, werden diese Woche glaube ich sehr viel über borderlands 3 reden.

Ansonsten weiß ich nicht was groß in der gaming welt passiert ist. Vielleicht reden sie ja auch über Detektiv pikatchu, wie auch den sonic trailer :sweat_smile:

Wenn es was zu berichten geben würde, warum nicht.^^

Vielleicht hat Kojima ja einen neuen Hut.