Game Talk mit den Golden Boys

I don’t get it :confused:

Eben geschehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na wenn du links anfängst und immer von oben nach unten liest. Sehr deepe Interpretation auf Kosten einer humoristischen Hyperbel in Bezug auf deine Kollage. :ugly:

Dafür ist der Trennstrich da (den ich eigentlich golden haben wollte, aber ka wie ich Gold mit Paint hinbekomme) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hmm Gare Talk :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste dass einer so kommen wird :stuck_out_tongue:

Wollte möglichst bekannte Gesichter nehmen aber auch möglichst viele Frauen. Hab lange bei Arno überlegt ob ich nicht doch Anja nehme, aber Als einer der BEANS fand ich ihn dann doch passender. Und Andy weil ich Let’s Sleep vermisse.

und ich kann es heute nicht live gucken. :beansad:

naja, hoffe auf ein schnelles Upload oder ich hoffe zum ersten mal, dass es morgen Mittag im Stream wiederholt wird :sweat_smile:

Hier mein Logo für euch.

Ist das Bild von Gregor etwas unvorteilhaft?

4 „Gefällt mir“

Ja, der Bart ist furchtbar. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand wie beim Super Mario Bros 3. Bonusspiel aus den 3 Gesichtern eins machen? Ich wäre fürs Gregors Augen, Viets Nase und Illyas Mund. :wink:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wie war es eigentlich bei den letzten beiden Episoden? Wurden da ausschließlich Logo-Kreationen von Twitter verwendet?
Wäre schade, wenn die immens zeitintensiven Logo-Schöpfungen dieses Threads unbeachtet blieben*.

(*nicht wirklich sicher, ob grammatikalisch korrekt konjugiert…)

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde nur die Kreationen von Twitter verwendet. Dies hat auch wieder Viet gefordert.

1 „Gefällt mir“

Schade. :-/ Ob anpingen hilft (Aufmerksamkeit zu erhaschen)? @Viet @Gregor @hypekultur (@Timo - falls er Regie macht?).

1 „Gefällt mir“

Oder ein User, der Twitter hat, haut einfach alle Forumsbilder raus mit Hinweis, dass sie aus dem Forum kommen, falls die Goldenboys das nicht gesehen haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geile Idee, hoffentlich machts noch wer.

Wäre so ein User. Bin aber zu faul. Die sollen mal ruhig in ihr eigenes Social Network (Le Forum) glotzen, die Halunken. :triumph:

Ich habe euch im Blick und werde der Regie sagen, dass es auch Leute gibt, die Bilder im Forum teilen! :wink:

16 „Gefällt mir“

Mach so weiter und du bekommst nächstes Jahr den Bohnen Nobelpreis :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Sehr fein von dir, Viet. :heart: