Game Talk mit den Golden Boys

Dafür!

Ist online. Hat wer es Live geschaut. Wurde im Sendeplan und auf Twitter verkündet.

1 „Gefällt mir“

Lief im Hintergrund, halt Pokemon Liebhaber die sich nass machen weil 5 neue Viecher und paar menschliche Gegner vorgestellt wurden.
Finde die extra Sendung dafür bisschen übertrieben :man_shrugging:t2:
Allerdings lief es ja am frühen Nachmittag und somit eh egal, am Montag wird es bestimmt (leider) wieder Thema sein

Aber erst nachdem (mindestens) 20 Minuten über Sekiro und/oder DS geredet wurde… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Pokemon steht gerade so hart in der Kritik wie noch nie. Da wird bei jeder Neuigkeit mit Spannung verfolgt, ob GameFreak das Ruder nochmal rumreißen kann.

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild

Wielange wohl über Dark Souls geredet wird? :thinking: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kündigt Sega auf der GC endlich die verschissenen Yakuza Remaster an.:unamused:

Meiner Meinung nach dürfen Spiele alles, aber natürlich würde ich einem 12 jährigen, kein manhunt in die hand drücken.

2 „Gefällt mir“

aber Fortnight: steht ja groß oben, dass das erst ab 12 ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Naja Fortnite finde ich nur wegen der Lootboxen und suchtformel bedenklich, nicht wegen dem Spielinhalt an sich.

Sucht Mechaniken und Lootboxen sollten ab 18 sein, frühestens.

5 „Gefällt mir“

Simon hat recht. Apple suckt!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie war der Name von dem Krabben-Game?

Wüsst ich gerne, because of reasons :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da spricht nur der Neid, dass du keine 1000$ für einen Bildschirmhalter hast. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, bei einem “Last of Us” bspw. sieht man auch sehr brutale Sachen und ich finde, dass es perfekt zu dieser erbarmungslosen Endzeit-Welt passt.
Da würde ich die Brutalität eben nicht missen, vor allem die Trailer und das Gameplay vom 2. Teil finde ich selber etwas zu brutal, aber irgendwie kann ich verstehen, warum es diese Brutalität und diese rohe Gewalt hat.

1 „Gefällt mir“

Oh, es ist schon released? Sehr cool. :smiley:

Endlich kann man Astral Chain anzocken, dass scheint mir ziemlich unterpräsentiert zu sein. Selbst Nintendo bewirbt es kaum…

Also ich hab ständig Werbung dafür in den sozialen medien. :smiley:

3 „Gefällt mir“