Game Talk mit den Golden Boys

Die Sendung über Fire Emblem war eine super Idee. Mit 30min habt ihr auch eine gute Länge getroffen. Je nachdem könnte man sie aber auch kürzen (knappe News) oder verlängere für eine Art Special und dabei auch etwas mehr auf die Vergangenheit eingehend. Wenn es bei dem Spiel passt könnte auch etwas vorgespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Da Dennis heute mit dabei ist, wird heute auf jeden Fall wieder über from software geredet ^^

Wäre ja schön wenn man nicht wieder einen Arena Shooter aus Doom machen würden.

1 „Gefällt mir“

Schon sehr passend: Erst läuft das AD, in dem Simon darüber redet, wie unsinnig die ganze Influencer-Fliegerei ist und jetzt erzählen sie im Game Talk, dass Viet mal wieder nach LA geflogen ist nur um sich Call of Duty anzugucken…

8 „Gefällt mir“

Selbstreflektion 1000

Und schon wurde Dark Souls erwähnt :upside_down_face:

Wie jeder sich eine switch holt, selbst die größten hater :simonhahaa:

Weiß jemand welches TCG Dennis meinte?

also bei der Cam die auf Denzel und Gregor zeigt habe ich voll das verschwommene Bild. Geht es noch jemand so?

Ich nutze meine schon ewig gar nicht mehr, aber bald kommt ja die Collection of Mana physisch dann wird sie reaktiviert.

Nicht mal zu mario maker? :sob:

Ach, ist doch nur eine leicht aufgebohrt Version von der WiiU. Nintendo bietet mir zu wenig Neues.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe meine switch und übermorgen heule ich mir waifus ins haus ^^

Heul doch

1 „Gefällt mir“

Ne kein bock :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest doch

1 „Gefällt mir“

Er hat jedenfalls von Magic the Gathering geredet.

Weiß außerdem jemand, von welchem pixelart rogue-like Denzel geredet hat?

Das ist aber nicht 2 Wochen alt :smiley:

Streets of Rogue oder?

1 „Gefällt mir“

Fate Hungers, sieht vom Gameplay her aus wie Slay the Spire gemischt mit Legend of Grimrock

1 „Gefällt mir“