Game Talk mit den Golden Boys

Ah ja danke, das hatte mir sogar jemand im Chat geantwortet aber ich habs irgendwie direkt für eine Trollantwort gehalten :sweat_smile:

Das macht doch lust auf die Gamescom ^^

Naja, finde ich jetzt nicht gut das fire emblem, trotz der extra episode, thema hier ist IMO.

Genau, was ist mit Sekiro?

6 „Gefällt mir“

Über was soll man denn sonst reden?
Hätte ich schon sehr schade gefunden, wenn man Fire Emblem komplett auf die Extra Sendung augegliedert hätte.

Nicht jeder hat diese Sendung gesehen und sie haben es ja auch keine halbe Std durchgekaut, ich fand das völlig in Ordnung so.

1 „Gefällt mir“

@Verantwortliche:
Bitte fixt den Laptop, gelegentlich Bildmaterial zeigen zu können macht so viel her.

Super Besetzung :ok_hand:

Sollte der Gamestalk einmal die Woche kommen?

  • Ja, sollte sogar noch öfter kommen
  • Ja, zweimal im Monat ist zu wenig.
  • Nein, so wie es jetzt ist, ist es am besten.
  • Mir egal.
  • Sollte abgesetzt werden!

0 Teilnehmer

Ich finde der Tagesordnungspunkt “was habt ihr zuletzt gespielt” ist durchaus interessant hat aber bereits genug Raum bzw. Zeit im gametalk. News gibts ja nicht plötzlich mehr nur weil man die Sendung öfter macht.

1 „Gefällt mir“

Naja, es wird wohl immer was zu reden geben und dann würden sie nicht immer unter Zeitdruck stehen und sie hätten genug Zeit imo.

Ich finde man sollte einfach mal eine Sendung mehr machen wenn es halt auch was zu reden gibt, einfach etwas flexibler sein.

Gezwungen jede Woche eine Sendung obwohl man evtl keine Themen hat könnte die Lockerheit aus dem Talk nehmen.

11 „Gefällt mir“

Dafür!

Ist online. Hat wer es Live geschaut. Wurde im Sendeplan und auf Twitter verkündet.

1 „Gefällt mir“

Lief im Hintergrund, halt Pokemon Liebhaber die sich nass machen weil 5 neue Viecher und paar menschliche Gegner vorgestellt wurden.
Finde die extra Sendung dafür bisschen übertrieben :man_shrugging:t2:
Allerdings lief es ja am frühen Nachmittag und somit eh egal, am Montag wird es bestimmt (leider) wieder Thema sein

Aber erst nachdem (mindestens) 20 Minuten über Sekiro und/oder DS geredet wurde… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Pokemon steht gerade so hart in der Kritik wie noch nie. Da wird bei jeder Neuigkeit mit Spannung verfolgt, ob GameFreak das Ruder nochmal rumreißen kann.

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild

Wielange wohl über Dark Souls geredet wird? :thinking: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kündigt Sega auf der GC endlich die verschissenen Yakuza Remaster an.:unamused: