Game Talk mit den Golden Boys

Ich dachte es basiert auf dem Spiel Scythe, das wiederum auf diesen Artworks basiert :sweat_smile:

Die Basis ist das, was ganz unten ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, Kot in ner Tüte auf der Bühne hinterlassen…direkt vor Ort glaub ich eh nicht

@Kalaas seine Auftritte wie jetzt auf der e3 wo er DS zum ersten Mal vorstellte, von Minute 1 tat er so das es fantastisch wird. Mag ich halt nicht da die meisten seiner Anhänger MGS Fans waren…fast wie mit Cyberpunk aber da sieht man schon deutlich mehr vom Spiel obwohl es ein halbes Jahr später erscheint.

Sind halt alles in gewissermaßen Werbeveranstaltungen, was wäre die Alternative, soll er so tun als wäre er selbst nicht überzeugt vom projekt …
Auch glaube ich nicht dass “er nur so tat das es fantastisch wird”, für mich kommt er eigentlich immer ziemlich real rüber. Gut zu deinem punkt mit CP, die fahren halt den üblichen Marketingfahrplan so wieder jeder andere auch, ist es nicht erfrischend mehr Abwechslung in den Präsen zu haben als immer nur Schema F abzufahren (umso mehr Diversität umso besser ^^ )

Wo kann ic hdie reaktion sehen/lesen? ^^

3 „Gefällt mir“

Ich will lieber ausreichendes von der Ware sehen die zum Verkauf angeboten wird als die Katze im Sack kaufen und das schaffte nunmal Death Stranding für mich bis heut noch nicht, Cyberpunk hingegen schon mit der Demo vom letzten Jahr.
Ich betrachte es halt anders :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Will ich dir auch gar nicht absprechen, nur find ich das Statement was manche hier von sich geben halt diskussionswürdig :grinning: Aber gut zumindest kann ichs jetzt ein stückchen besser verstehen was die leute so abfuckt

doch, es gibt sogar ein Foto davon:

ECP7Aw9XYAAtXri

10 „Gefällt mir“

Nils könnte ja auch bald Teil der Golden Boys werden.

Hab ich gerade was verpasst, wurde das gesagt?

Angst, Dominanz und Vorfreude sieht man im Thumbnail. It´s Game Talk Time

Awww, Simon gibt die DAZ nicht auf.:hugs:

Also wenn das kein Fehler im Plan ist, bin ich gespannt ob sie zu neueren Games/News in der 1 Stunde überhaupt was sagen.
30min = Was habt ihr gezockt, 30min = Gears 5 KD (find ich unverständlich es am Freitagabend laufen zu lassen) werben und Pokemon mit den beiden Herren…ist ca meine Vermutung heut^^

Alle: Macht den Gametalk bitte eine halbe Stunde länger…
RBTV: Wir machen den Gametalk eine halbe Stunde kürzer…

7 „Gefällt mir“

kein gregor kein simon schade
ok rip game talk schade rbtv verändert jetzt format wieso
wöchentlich ist ja geil aber dann nur eine stunde und weniger leute

1 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ilyass hat gerade gesagt dass der GT jetzt wöchentlich kommt. Dafür aber nur mit 60 Minuten.
Naja, damit kann ich leben.

naja ich ehrlich gesagt nicht
fand alle 2 wochen dafür länger und mit mehr leuten besser
jetzt wöchentlich dafür nur 2-3 leute und nur eine stunde
von der stunde ziehst intro ab einleitung ab den opener weg dann hast das neue game talk