Game Talk mit den Golden Boys

Damit implizierst du aber, dass die Vorbereitung normalerweise anders läuft, wenn keine Cam dabei ist :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch man hätte für die Liste das Forum mit einbeziehen können.
Mir haben da ein paar Titel gefehlt, die hier von den Leuten doch recht abgefeiert wurden.

3 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach hätte man einfach vorher die Community fragen können/sollen welche Spiele/Dinge für welche Kategorie in Frage kommen. Warum nutzt man nicht einfach die kostenlose Schwarmintelligenz der ZuschauerInnen?
Man hätte als Redaktion dann immer noch die vermeindlich besten 5 auswählen können und damit Titel wie Disco Elysium wenigstens in der Diskussion gehabt.

Und auch die darauf follgende Auwahl der besten 5 hätte durche eine einfache Mail an alle Menschen in der Gaming Redaktion, in der jede Person ihre Top 5 auswählt, gehandhabt werden können.
In der Sendung wäre man dann die Listen durchgegangen und hätte die mit den meisten Votes genommen. So wäre auch keine Meinung von nicht anwesenden Personen „übergangen“ worden.

So wirkte die Auswahl sehr willkürlich und unvorbereitet.

Und bei größtes Kappa wäre mir noch die Kommunikation in Sachen Lets Plays/Gaming Content von RBTV eingefallen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Noch ein Award für Death Stranding? Das wird Einigen nicht gefallen. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Hey Nier war auch ein tolles Spiel und Game Fights ne tolle Sendung!

4 „Gefällt mir“

Valle braucht Hilfe

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Habe einen Thread für die Golden Boys Awards 2019 erstellt. :slight_smile:
(siehe den megaschnellen Post von @gamebuddy) :wink:

4 „Gefällt mir“

“Can we esport it” mit dem Bussimulator. Make it happen!

3 „Gefällt mir“

Outer Wilds klingt echt interessant. Aber scheinbar wurden da wieder Backer dank nachträglichen Epic Deal verarscht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht ganz wieso bei Steam Infos zum refund stehen sollten wenn das Spiel gar nicht bei Steam erscheint? Kann man über Steam “backen”?

Hier wird nochmal deutlich wie viel Riot da im Vergleich zu anderen Firmen mit ähnlichen Vorwürfen tut.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zwischendurch driften sie etwas ab. :smiley:

5 Mann starke Truppe beim Game Awards Stream? Alle Achtung, sehr löblich aber kann schnell ins Chaos stürzen :sweat_smile:
Solltet zumindest auf Gregor und Sandro zumindest während der Trailer bisschen achten, quatschen ja gerne mal rein

4 „Gefällt mir“

@Fabian das Devkit Bild von der PS5 ist wahrscheinlich echt. Der Grund für die komische Lücke ist scheinbar, dass sie eine gute Belüftung hat, wenn die Devs mehrere Kits auf ihrem Schreibtisch gestapelt haben. Das machen die wegen Platzmangel nämlich ganz gerne.

Im Hintergrund stehen zb zwei PS4 Devkits (normal und Pro) übereinander.

2 „Gefällt mir“

Sony hatte die langweiligsten Devkits. Das der PS3 sieht aus wie Videorekorder.
image

Das Consumer Modell hat dann wieder 3 Lüftungsschlitze und klingt wie ein startender Jet. Warum hat man nicht das Kühlsystem der Xbox One X übernommen?

1 „Gefällt mir“

Die PS4 Devkits sehen ja auch aus wie kleine Multimedia PCs fürs Wohnzimmer.
Ich fänd das Design des PS5 Devkits ganz nice für die Verkaufsversion.

Ich hab die XBONE X nie Live gesehen, aber die soll ja recht toll sein.

1 „Gefällt mir“

Die hat eine passive Kühlung und ist super leise. Aber nicht ausreichende 2€ Lüfter sind halt billiger :smiley:

Ich drücke MS ja die Daumen für nächstes Jahr. Die aktuelle Gen war ja recht schnell “entschieden”. Ich wünsche mir wieder eher einen ausgeglichenen Kampf zwischen MS und Sony.
Nintendo hat es ja geschafft sich einen eigenen Platz auf dem Markt zu erkämpfen, den ihnen niemand so wirklich streitig machen kann.

1 „Gefällt mir“

MS hat echt viel getan um wieder Fuß zu fassen. Der Gamepass ist ein unfassbar großzügiges Angebot und technisch sind sie überlegen. Aber Sony hat leider die dicken Exclusives und Play Anywhere drückt ihre Konsolenverkäufe.

2 „Gefällt mir“