Game Talk mit den Golden Boys

Du würdest behaupten “die meisten” also über 50% aller PS4 Besitzer betreiben Acc sharing?

Das würde mich sehr wundern. Ich wiederum kenne keinen Einzigen der auf die Idee kommen würde, sich einen PS Account zu teilen. Und da gehts nichtmal darum, dass man den Leuten nicht vertraut o.Ä. ich glaube das machen einfach viele nicht.

1 „Gefällt mir“

niemand den es is ein hobby und da steck ich so viel geld rein wie ich bock hab und wovon ich jetzt „mehr“ hab hängt halt immer von der person ab, aktuell hab ich wesentlich mehr vom pc weil ich nur da civ 6 und tarkov spielen kann und civ hats mir aktuell echt angetan :smiley:

Das habe ich nie behauptet. Lediglich dass die meisten Freunde haben mit dem gleichen geschmack

Also erstmal hast du das doch behauptet. Weil du gesagt hast „die Meisten“ haben diesen Luxus. Der „Luxus“ war in dem Fall dass Acc Sharing mit Freunden. Aber das ist Nitpicking :smiley:

So oder so ist das ist aber dann für die „Rechnung“ doch auch völlig egal.

Nur weil es die theoretische Möglichkeit des Acc-Sharing gibt, ist das nicht automatisch etwas, was man in eine möglichst Allgemeine Rechnung mit aufnehmen muss.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Acc Sharing extrem wenig verbreitet ist.

[quote=“Kovsk, post:3164, topic:34469”]
Aber nochmal: Nur weil es geht, heist das nicht das jeder Freunde/Familie hat mit der man das ganze auch machen kann.
[/quote
Nur darauf bezogen… Ja ich will acc sharing nicht missen da null Nachteile

Ich antworte euch so mal zeitgleich.
Wie schon zu Beginn der Summer-Game-Fest-Streams gesagt, versuchen wir, möglichst viel davon zu covern. Allerdings haben die kurzfristigen Absagen und Neuansetzungen diesen Plan noch schwieriger gemacht, als er aufgrund unserer Arbeitszeitverkürzung eh schon war.
Gleiches gilt für das Guerilla Collective. Die Highlights daraus werden am Montag im Game Talk besprochen.

6 „Gefällt mir“

Wie gesagt. Ich kenne die Spezifikationen der Konsolen nicht. Ich sage daher, nahezu gleich mit mein PC.

Also wenn du nicht die Hällfte deines Geldes verbrannt hast werden die Konsolen aber niemals nahezu gleich mit deinem 1400€ PC sein.

Ich streite mich auch nicht darum. Also würde ich dir recht geben.

Wer wird denn nächste Woche den EA Play-Livestream kommentieren ?

ich distanziere mich auch von den silver kids

Hab vor 5 Minuten eingeschalten und jetzt schon genug :salt: um den Rest des Jahres keines mehr kaufen zu müssen. :upside_down_face:

wo war denn Salt? O_o

1 „Gefällt mir“

Also an keinem Spiel über das sie da geredet haben wurde auch nur ein gutes Haar gelassen seit ich eingeschalten hab. Es wurde nur über Indiespiele gemotzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

meinst du das survivalcraft, das metroidvania, das soulslike oder das souls?

Aye. Alle Indiespiele sind gleich, Roguelike, Zufallsgeneriert yadda yadda yadda. Wer braucht Shantae wenn es Ori gibt? :upside_down_face:

Ja, ne Danke. Hab zum Glück wohl nichts verpasst dass ich erst so spät daheim war. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

da hast du genau in dem Moment eingeschalten wo sie kurz über zu oft benutzte Gameplay Versatzstücke geredet haben :gunnar: Bei SW waren sie vorsichtig optimistisch, da EA beim letzten mal nicht komplett verkackt hat und bei Skater XL haben sie sich als Tony Hawk Casuals geoutet.

Also AAA loben damit sie Testexemplare bekommen und auf Indies treten weil egal? :aluhut::kappa:

2 „Gefällt mir“

:aluhut: die sind doch alle von EA gesponsert

1 „Gefällt mir“

Rocket bEAns :beansad:

2 „Gefällt mir“